Zurück zu Champions League & Europa League

Auslosung Champions League Achtelfinale

Topmannschaften spielen um die beliebtesten Titel in Europa

Auslosung Champions League Achtelfinale

Beitragvon GrafZahl04 » 18.12.2009 13:24

In Nyon wurde das Achtelfinale ausgelost. Dabei kommt es im Februar 2010 zu tollen Spielen:

VfB Stuttgart - FC Barcelona
Olympiakos Piräus misst sich mit Girondins Bordeaux
Inter Mailand kriegt es mit dem FC Chelsea zu tun.
Losglück für Bayern München sie spielen gegen den AC Florenz.
ZSKA Moskau empfängt den FC Sevillia.
Lyon spielt gegen Real Madrid
FC Porto bekommt es mit Arsenal zu tun.
AC Mailand empfängt ManU.

Es sind tolle Spiele ausgelost worden!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Auslosung Champions League Achtelfinale

Beitragvon Robinho » 18.12.2009 13:46

Hab ich jetzt net dran gedacht, dass heute Auslosung ist.

Ja echt geile Matches mit Inter gegen Chelsea, Milan-ManU.
Vom Losglück für die Bayern würde ich nicht ausgehen, da Florenz immerhin den FC Liverpool besiegt hat.
Real mit Lyon ist für mich natürlich auch geil. Hoffe, dass Real es mal ins 1/4 Finale schafft.
Stuttgart hat die sogenannte Ar...karte gegen Barca gezogen.
Die anderen Spiele sind eigentlich auch gut. Bin gespannt auf Sevilla gegen ZSKA. Piräus-Bordeaux(sehe Vorteil bei Bordeaux)
Porto-Arsenal wird auch sicher ne geile Partie.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Auslosung Champions League Achtelfinale

Beitragvon Nightfire_01 » 18.12.2009 13:55

Ganz ganz tolle Auslosung !
Freu mich schon auf tolle Spiele !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Auslosung Champions League Achtelfinale

Beitragvon Joker » 18.12.2009 14:35

Ganz okay die Auslosung.
Bayern mit Losglück.

Wäre ja interessant wenn Toni nach Fiorentina geht. ;-)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Auslosung Champions League Achtelfinale

Beitragvon GwReÜiNß » 18.12.2009 17:13

Es gibt angenehmeres als gegen Florenz zu spielen.


Topspiele:
Inter - Chelsea (wobei Inter net so auf der Höhe is..)
Bayern - Florenz is sicher eines der besseren Spiele
Lyon - Real !!!
Milan - ManU
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Auslosung Champions League Achtelfinale

Beitragvon Joker » 18.12.2009 19:49

GwReÜiNß hat geschrieben:Es gibt angenehmeres als gegen Florenz zu spielen.
...  

Bayern hätte gegen:

FC Barcelona
Girondins Bordeaux
FC Chelsea
FC Sevillia
Real Madrid
Arsenal
Manchester United
(Fiorentina)

spielen können.

Also was erachtest du als das "vermeintlich" leichteste Los?

Also von den möglichen Teams hats Bayern durchaus mit einem Glückslos zu tun.
Barcelona, Chelsea, Real, Manchester wären KRACHER gewesen.
Arsenal, Sevilla schwer Spiele
Bordeaux und Fiortentina bleiben dann noch übrig.
Diese beiden sind die "Kleinen". Ist schon klar, dass kein Los mehr leicht ist. Aber im Vergleich zu den anderen, ....
GLÜCKSLOS für die Bayern.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Auslosung Champions League Achtelfinale

Beitragvon Schnitzel » 18.12.2009 19:52

Fiorentina ist, zumindest international, in einer Bombenform, die sind garantiert ein harter Brocken. Bordeaux wäre kein möglicher Gegner für Bayern gewesen, da in der selben Vorrundengruppe.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Re: Auslosung Champions League Achtelfinale

Beitragvon Joker » 18.12.2009 20:02

Schnitzel hat geschrieben:Fiorentina ist, zumindest international, in einer Bombenform, die sind garantiert ein harter Brocken. Bordeaux wäre kein möglicher Gegner für Bayern gewesen, da in der selben Vorrundengruppe.

Echt? man hätte den gleichen Gegner aus der Vorgruppe nicht bekommen können? Hätte ich gar nicht gewusst. Danke für die Info. Hab nur gedacht man darf nicht gegen ein direkten nationalen Konkurrenten spielen. Also nicht 2 Teams aus dem selben Land.
Macht die Rechnung aber noch leichter.
Dann wären die vermeintlich leichteren Gegner noch Arsenal und Sevilla?
Weil ich denke Manchester, Real, Barca und Chelsea sieht doch wohl jeder als Kracher an. Und nicht als leichten Gegner. ;-)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Auslosung Champions League Achtelfinale

Beitragvon anfield6road » 18.12.2009 20:06

Einfach wirds so oder so nicht für die Bayern. Eine Steigerung ist unbedingt notwendig, bzw. eine Stabilisierung der Leistung gegen Juve.
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Auslosung Champions League Achtelfinale

Beitragvon GwReÜiNß » 18.12.2009 22:55

Joker hat geschrieben:
GwReÜiNß hat geschrieben:Es gibt angenehmeres als gegen Florenz zu spielen.
...

Bayern hätte gegen:

FC Barcelona
Girondins Bordeaux
FC Chelsea
FC Sevillia
Real Madrid
Arsenal
Manchester United
(Fiorentina)

spielen können.

Also was erachtest du als das "vermeintlich" leichteste Los?

Also von den möglichen Teams hats Bayern durchaus mit einem Glückslos zu tun.
Barcelona, Chelsea, Real, Manchester wären KRACHER gewesen.
Arsenal, Sevilla schwer Spiele
Bordeaux und Fiortentina bleiben dann noch übrig.
Diese beiden sind die "Kleinen". Ist schon klar, dass kein Los mehr leicht ist. Aber im Vergleich zu den anderen, ....

GLÜCKSLOS für die Bayern.


Ok, dann nehm ich es zurück^^ Hab jz net so geachtet wer möglich gewesen wäre...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Auslosung Champions League Achtelfinale

Beitragvon Nightfire_01 » 19.12.2009 10:02

Na toll
Die Bayern wie immer mit einem echten Glückslos
Voriges Jahr mit Florenz und Steaua in der Gruppenphase 2 sehr einfache Gegner gehabt, dann mit Lissabon im Achtelfinale auch noch ein echtes Glückslos, den einfachsten Gegner erwischt, und heuer wieder eine Gruppe die man eigentlich Blind schaffen sollte (zwar ned hat, aber sollte) und dann jetzt im Achtelfinale wieder den einfachsten Gegner der überhaupt möglich war !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl


Zurück zu Champions League & Europa League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron