Zurück zu Anregungen und Kritik

Forum Wiederbelebung?

Ideen und Interesse?
User posten Ideen & Kritik zum Fussball Forum

Forum Wiederbelebung?

Beitragvon gak-wolfi » 24.11.2018 21:52

Hallo Freunde!

Ich hab nach ewig langer Zeit gerade mal wieder hier ins Forum geschaut und war richtig schockiert wie ruhig, wenn nicht sogar schon tot es hier ist.

Jetzt meine Frage:
Glaubt ihr bekommen wir hier wieder etwas Leben herein, oder meint ihr die Zeit von fussball-forum.at ist vorbei?
Hättet ihr überhaupt Interesse daran und falls ja, gibt es Ideen wie wir das wieder hinbekommen könnten?

Bin schon auf eure Rückmeldungen gespannt! ->
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3207
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Forum Wiederbelebung?

Beitragvon 1886 » 24.11.2018 23:24

Von meiner Seite fände ich es schön wenn wieder etwas Leben in die Bude kommt. Mit etwas Einsatz und Ausdauer ist das sicher möglich. Ein erster wichtiger Schritt wäre wohl die eigene Aktivität wieder etwas zu steigern.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2400
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Forum Wiederbelebung?

Beitragvon gak-wolfi » 25.11.2018 17:54

Ja natürlich, das ist logisch.
Wollte nur mal fragen ob überhaupt Interesse besteht.
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3207
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Forum Wiederbelebung?

Beitragvon 1886 » 25.11.2018 20:40

Wie gesagt, ich von meiner Seite wäre absolut dafür, dass man ein paar Wiederbelebungsversuche macht.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2400
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich


Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron