www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Andere Sportarten

Vancouver 2010 - TippSpiel

Wintersport, Motorsport, Radsport, andere Ballsportarten usw.

Vancouver 2010 - TippSpiel

Beitragvon GrafZahl04 » 04.02.2010 18:38

Hallo Forumsgemeinde,

morgen in einer Woche starten in Vancouver die Olympischen Winterspiele? Tippt einfach wie viele Medaillen die österreichischen Starter/innen "heuer" in  Vancouver holen werden!

Ich traue Österreich durchaus 20 Podestplätze zu! Mein Tipp:

6 *  
7 *  
7 *  
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Re: Vancouver 2010 - TippSpiel

Beitragvon haudegen » 04.02.2010 19:07

mein tipp:

5*
7*             5*
Bloßfüssiger
haudegen
Bloßfüssiger

Angebetener Verein: SV Austria Salzburg
Lieblingsspieler: Ronaldo_9

Beitragvon Joker » 04.02.2010 21:24

3*
5*            
8*
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Joga Bonito » 04.02.2010 23:40

5*
4*
7*
http://pkw-forum.foren-city.de
(Es gibt auch Fussball-Themen :mrgreen:)
VL (Austria Kärnten)
Joga Bonito
VL (Austria Kärnten)

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: C. Ronaldo

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 05.02.2010 08:48

7 x
9 x
5 x
Freizeitkicker
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

Beitragvon GrafZahl04 » 22.02.2010 12:35

ZWISCHENSTAND

2
2
3

das ist bisher die Ausbaute von dem ÖSV Team! Im Schnitt kann man doch sagen - 6-7 Meds. hätten mehr sein können eigentlich müssen! Aber auch aus deutscher Sicht sind diese Spiele alles andere als optimal verlaufen!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Schmiddie » 23.02.2010 03:30

Wenn bei uns Medaillenkandidaten wegfallen kommen eben andere in die Bresche gesprungen, siehe heute Nacht die Schanzenjäger und Langläuferteams.
Freizeitkicker
Schmiddie
Freizeitkicker

Beitragvon GrafZahl04 » 23.02.2010 12:42

Schmiddie hat geschrieben:Wenn bei uns Medaillenkandidaten wegfallen kommen eben andere in die Bresche gesprungen, siehe heute Nacht die Schanzenjäger und Langläuferteams.

Ja, Gott sei Dank konnten Uhrmann, Neumayer und Wank die "LILA PAUSE" sprichtwörtlich wieder aus merzen! Ein Pascal Bodmer wäre nicht schlechter gehüpft wie Schmitt!
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Cheko_1933 » 23.02.2010 12:49

Ich hoffe, dass ich jetzt noch meinen Tipp abgeben kann:

4
  6
  5
FC Salzburg
Fußballfreund
Cheko_1933
Fußballfreund

Angebetener Verein: FC Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Beitragvon GwReÜiNß » 24.02.2010 11:04

GrafZahl04 hat geschrieben:
Schmiddie hat geschrieben:Wenn bei uns Medaillenkandidaten wegfallen kommen eben andere in die Bresche gesprungen, siehe heute Nacht die Schanzenjäger und Langläuferteams.

Ja, Gott sei Dank konnten Uhrmann, Neumayer und Wank die "LILA PAUSE" sprichtwörtlich wieder aus merzen! Ein Pascal Bodmer wäre nicht schlechter gehüpft wie Schmitt!

Bodmer wäre an Schmitts 1. Sprung nie rangekommen...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GrafZahl04 » 24.02.2010 12:14

Bei allem Respekt was Schmitt erreicht für den DSV...es sollte immer selber erkannt werden, wann der Zeitpunkt zum aufhören gekommen ist. Im aktuellen Weltcup müsste ein Bodmer deutlich vor Schmitt sein. Gott sei Dank hat sich Schmitt nicht vor den Kameras wie sonst üblich gestellt und gefaselt von ich weis was ich leisten kann!

Es ist für mich trotzdem unbegreiflich wie der nachfolgende Österreicher locker 14-16m weiterspringen konnte! Bei den anderen Springen hat ja Schmitt einen herrvorragenden 30. Platz. Von der Gross Schanze einen ganz tollen 10. Platz ok...gegen die Austrian Airline zu springen ist fast chancenlos...wenn dort die Plätze 1-4 reserviert sind.  Klammern wir mal den Schweizer da aus...128m und 122m...er war in jeder Runde der schwächste deutsche ...das ist nun mal leider fakt gewesen.
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon GwReÜiNß » 25.02.2010 08:49

GrafZahl04 hat geschrieben:Bei allem Respekt was Schmitt erreicht für den DSV...es sollte immer selber erkannt werden, wann der Zeitpunkt zum aufhören gekommen ist. Im aktuellen Weltcup müsste ein Bodmer deutlich vor Schmitt sein. Gott sei Dank hat sich Schmitt nicht vor den Kameras wie sonst üblich gestellt und gefaselt von ich weis was ich leisten kann!

Es ist für mich trotzdem unbegreiflich wie der nachfolgende Österreicher locker 14-16m weiterspringen konnte! Bei den anderen Springen hat ja Schmitt einen herrvorragenden 30. Platz. Von der Gross Schanze einen ganz tollen 10. Platz ok...gegen die Austrian Airline zu springen ist fast chancenlos...wenn dort die Plätze 1-4 reserviert sind.  Klammern wir mal den Schweizer da aus...128m und 122m...er war in jeder Runde der schwächste deutsche ...das ist nun mal leider fakt gewesen.

Ja dir ist aber schon klar, dass die deutschen VORIGES Jahr ohne Schmitt verloren gewesen wären? Also ist das nicht so dass er aufhören hätte sollen..

Und das er der schwächste war hängt auch damit zusammen, dass es in der 3. Gruppe nicht so weit gehen konnte.. Morgenstern war in der Probe der weiteste und daher lies die Jury die 3. Gruppe klarerweise nicht so weit gehen (ist aber e fast immer so dass die 3. Gruppe und die 4. die stärkste ist)

Und Schmitt war immerhin in den letzten Springen im 2. Durchgang. Bodmer war am Anfang der Saison sehr stark, ja. Aber in den letzten Wochen war er zumeist nicht einmal im 2. Durchgang..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon GrafZahl04 » 25.02.2010 09:27

Ich lasse es mal so dahin gestellt! Für mich hat Schmitt seinen Zenit vor 5jahren überschritten! Die letzten Gesamtplatzierungen im Weltcup sind dafür ein Beleg. Ein Sportler sollte sich nicht selber demontieren, dass die heimische Sportwelt bereits am spotten ist.
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon GrafZahl04 » 25.02.2010 09:30

Cheko_1933 hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich jetzt noch meinen Tipp abgeben kann:

4
  6
  5

Sowas ist doch mehr spannend wenn man das 2 Wochen vorher macht! Aber mal sehen ob deine Rechnung aufgeht... Heute ist noch der zweite Teil im Riesen Slalom!
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon GwReÜiNß » 25.02.2010 10:21

GrafZahl04 hat geschrieben:Ich lasse es mal so dahin gestellt! Für mich hat Schmitt seinen Zenit vor 5jahren überschritten! Die letzten Gesamtplatzierungen im Weltcup sind dafür ein Beleg. Ein Sportler sollte sich nicht selber demontieren, dass die heimische Sportwelt bereits am spotten ist.

Die letzten Gesamtplazierungen sind ein Beleg dafür?
VORIGES Jahr war er im Gesamtweltcup 6. !! Und das schafft man nicht so leicht.
Nicht zu vergessen ist übrigens bei der LETZTEN Weltmeisterschaft die Silber-Medaille von Schmitt ;)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon GrafZahl04 » 25.02.2010 11:43

Schmitt ist vielleicht in jedem 10. Springen mal gut....er hat absolut keine KONSTANZ drin wie die Piloten der AUSTRIAN AIRLINIES! :-( Das muss man halt als Deutscher schon neidisch sagen! Schmitt war vor 8-9jahren noch durch aus konstant mit seinen Leistungen, aber heute? nach einem guten 2. oder gar 4. Platz folgen Plätze wie 28 oder 30 oder 21 ....
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Joker » 25.02.2010 11:44

Findest du den Uhrmann konstant? Gut?
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 25.02.2010 15:57

Joker hat geschrieben:Findest du den Uhrmann konstant? Gut?

Er ist wieder überraschend gut.
Also nach so einer Verletzung so rasch wieder so stark springen ist ein Wahnsinn...
Konstant noch nicht so ganz..
Aber er ist auf jeden Fall auf einem guten Weg wieder zur alten Stärke zurückzukehren, und zeigte das in den letzten Springen. (meistens hatte er aber nur 1 guten Sprung)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Joker » 25.02.2010 17:58

GwReÜiNß hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:Findest du den Uhrmann konstant? Gut?

Er ist wieder überraschend gut.
Also nach so einer Verletzung so rasch wieder so stark springen ist ein Wahnsinn...
Konstant noch nicht so ganz..
Aber er ist auf jeden Fall auf einem guten Weg wieder zur alten Stärke zurückzukehren, und zeigte das in den letzten Springen. (meistens hatte er aber nur 1 guten Sprung)

War eher auf GrafZahl bezogen.
Aber ja ich stimme dir zu.
Uhrmann ist eher der 1 Sprung-Springer. ;-)

Ich stimme zwar, wenn Grafzahl meint, dass der Höhepunkt von Martin Schmitts Karriere vorbei ist. Ja das glaub ich natürlich auch.
Dennoch finde ich die Leistungen von Maddin ganz okay. Sie sind nicht mehr so gut wie früher, aber richtig schlecht ist er auch nicht. Und sicherlich unter den besten 4 Deutschen. (und daher zurecht bei Olympia im Mannschaftsbewerb dabei)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon gak-wolfi » 25.02.2010 20:07

Cheko_1933 hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich jetzt noch meinen Tipp abgeben kann:

4
  6
  5

Ich tippe erst nach der Olympiade

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Angebetener Verein: Grazer AK

Nächste

Zurück zu Andere Sportarten