Schmiddie hat geschrieben:Wenn bei uns Medaillenkandidaten wegfallen kommen eben andere in die Bresche gesprungen, siehe heute Nacht die Schanzenjäger und Langläuferteams.
GrafZahl04 hat geschrieben:Schmiddie hat geschrieben:Wenn bei uns Medaillenkandidaten wegfallen kommen eben andere in die Bresche gesprungen, siehe heute Nacht die Schanzenjäger und Langläuferteams.
Ja, Gott sei Dank konnten Uhrmann, Neumayer und Wank die "LILA PAUSE" sprichtwörtlich wieder aus merzen! Ein Pascal Bodmer wäre nicht schlechter gehüpft wie Schmitt!
GrafZahl04 hat geschrieben:Bei allem Respekt was Schmitt erreicht für den DSV...es sollte immer selber erkannt werden, wann der Zeitpunkt zum aufhören gekommen ist. Im aktuellen Weltcup müsste ein Bodmer deutlich vor Schmitt sein. Gott sei Dank hat sich Schmitt nicht vor den Kameras wie sonst üblich gestellt und gefaselt von ich weis was ich leisten kann!![]()
Es ist für mich trotzdem unbegreiflich wie der nachfolgende Österreicher locker 14-16m weiterspringen konnte! Bei den anderen Springen hat ja Schmitt einen herrvorragenden 30. Platz. Von der Gross Schanze einen ganz tollen 10. Platz ok...gegen die Austrian Airline zu springen ist fast chancenlos...wenn dort die Plätze 1-4 reserviert sind. Klammern wir mal den Schweizer da aus...128m und 122m...er war in jeder Runde der schwächste deutsche ...das ist nun mal leider fakt gewesen.
Cheko_1933 hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich jetzt noch meinen Tipp abgeben kann:4
6
5
GrafZahl04 hat geschrieben:Ich lasse es mal so dahin gestellt! Für mich hat Schmitt seinen Zenit vor 5jahren überschritten! Die letzten Gesamtplatzierungen im Weltcup sind dafür ein Beleg. Ein Sportler sollte sich nicht selber demontieren, dass die heimische Sportwelt bereits am spotten ist.
Joker hat geschrieben:Findest du den Uhrmann konstant? Gut?
GwReÜiNß hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Findest du den Uhrmann konstant? Gut?
Er ist wieder überraschend gut.
Also nach so einer Verletzung so rasch wieder so stark springen ist ein Wahnsinn...
Konstant noch nicht so ganz..
Aber er ist auf jeden Fall auf einem guten Weg wieder zur alten Stärke zurückzukehren, und zeigte das in den letzten Springen. (meistens hatte er aber nur 1 guten Sprung)
Cheko_1933 hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich jetzt noch meinen Tipp abgeben kann:4
6
5
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast