www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Andere Sportarten

Vancouver 2010 - TippSpiel

Wintersport, Motorsport, Radsport, andere Ballsportarten usw.

Re: Vancouver 2010 - TippSpiel

Beitragvon Schmiddie » 26.02.2010 19:31

Viki Rebensburg, hammerlauf! Es lebe die Riesenslalomkönigin.
Freizeitkicker
Schmiddie
Freizeitkicker

Beitragvon Joker » 01.03.2010 10:16

Joker hat geschrieben:3*
5*            
8*

Von der Anzahl der Medaillen habe ich es genau getroffen. ;-)
16 Stück. Aber nicht die Aufteilung.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GrafZahl04 » 01.03.2010 11:18

Von der Anzahl hatte Joga auch 16 Med. getippt.

4-6-6 + 9mal Blech Am Ende der Olympischen Spielen...es waren doch zum Teil spannende Wettkämpfe dabei, hat Spass gemacht ein paar Wettkämpfe zu verfolgen im TV.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon geronimo 1894 » 01.03.2010 12:40

gehört zwar hier nicht rein ich frag aber trotzdem.

warum gibt es eigentlich keine dänischen langläufer bzw. nordischen sportler.???
ist ja auch ein "nordisches land"
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Beitragvon GrafZahl04 » 01.03.2010 15:49

Na ja vielleicht sind die Sportarten nicht so populär in Dänemark! Im Eishockey und Curling ist man ja etwas erfolgreicher als im Langlaufen oder Skispringen.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Schmiddie » 01.03.2010 19:16

Also Dänemark und Wintersport, hmmm, da fällt mir auch nix auf die Schnelle ein. Die einzige Wintermedaille war Curlingsilber in Nagano les ich grad.
Noja, dafür sind se in Mannschaftsdisziplinen ja immer für Überraschungen und starke Leistungen gut, Fußball, Handball.
Freizeitkicker
Schmiddie
Freizeitkicker

Beitragvon geronimo 1894 » 01.03.2010 21:08

wenn man die nachbarländer von dänemark oder die näheren nachbarländer hernimmt wie zb. schweden, norwegen, deutschland, polen, lettland, litauen, rußland, finnland alles nordisch sehr gute nationen  bei olympia oder wm.
von dänemark höre ich eigentlich nie was und ich schaue schon sehr viele jahre langlauf.

sind ja auch sehr gute fußballnationen darunter. auch dänemark ist ja finde ich eine gute fußballnation nur beim langlauf ist da totale tote hose.
finde ich irgendwie komisch.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Vorherige

Zurück zu Andere Sportarten