Joker hat geschrieben:Das gibts noch, dass der irgendwas nicht geschafft hat.
Joker hat geschrieben:Tja eigentlich für jeden Dartfan ein MUSS.
Wahnsinn eigentlich mit nur 600 Leuten. Da könntest wesentlich mehr Zuschauer bekommen.
Und es waren ja viele "Stars" dabei. Hut ab. Muss ein tolles Event gewesen sein.
Joker hat geschrieben:Das möcht ich auch mal erleben.
Joker hat geschrieben:Naja viellbst ja rechtzeitig einen Beitrag hier im Forum, das ich erinnert werde.Bis November oder Dezember (ab da wirds dann wieder Karten geben, vermute ich) merk ich mir das ja niemals.
Und Erinnerung schreiben, die verschwindet dann irgendwie. Oder so.
![]()
Würde mich sehr interessieren, das mal zu erleben. Das Live zu sehen. Hoffentlich dann wieder wie dieses Jahr mit vielen großen Namen und Stars. Der Australier taugt mir auch. Aber natürlich ist Taylor ganz ganz ganz wichtig dabei.
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Ich glaube das waren die besten 2 Matches die er jemals abgeliefert hat und die ich jemals gesehen habe.
Freue mich schon auf alle anderen Turniere in diesem Jahr um"The POWER" wieder zu beobachten wie er einen Rekord nach dem anderen aufstellt.
Hoffe nur das Wayne Mardle nicht wieder so Früh auf Taylor trifft ,denn ansonsten ist das kein gutes Come-backfür ihn, aber ich glaube das Wayne Mardle bei den UK-Open so früh durch Taylor ausgeschieden ist war reines Losbech.Also los Phil zeig uns dein Können aber nicht gegen Wayne Mardle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast