forever_gak hat geschrieben:Wird wohl wieder eine mehr oder weniger klare Sache für Taylor.
Auch wenn van Barneveld, der einzige ist, dem es zuzutrauen ist auch gegen einen guten Taylor in einem sehr wichtigen Spiel mitzuhalten wird der Typ irgendwie gefühlsmäßig immer besser.
Und das absolute Taylor Highlight vom Premier League Finale: http://www.youtube.com/watch?v=u8C5o2du ... re=related
Einfach nur wahnsinnig!
Ryanairpilot95 hat geschrieben:
Ich habe es auf pdc.tv live geschaut und dort ist der Moderator Sid Waddell ausgezucktdas war so lustig und Taylor hat Sportgeschichte geschrieben.Echt tolles Match.
forever_gak hat geschrieben:Übrigens find ich Scholten als Co-Kommnetator Klasse!
Da bekommt man einen guten Eindruck vermittelt weil er ja eigentlich hautnah dabei ist und wie die anderen Profis mitfiebern, dass doch mal wieder irgendwer Taylor besiegt.Über das ein oder andere Sprachproblem (gewisse Wörter verenglischt er halt) kann man da durchaus hinwegsehen.
Ryanairpilot95 hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:Übrigens find ich Scholten als Co-Kommnetator Klasse!
Da bekommt man einen guten Eindruck vermittelt weil er ja eigentlich hautnah dabei ist und wie die anderen Profis mitfiebern, dass doch mal wieder irgendwer Taylor besiegt.Über das ein oder andere Sprachproblem (gewisse Wörter verenglischt er halt) kann man da durchaus hinwegsehen.
Ja genau so sehe ich das auch.Echt toll der Scholten.
Nightfire_01 hat geschrieben:Taylor spielt in der gesamten Turnierwoche einen 3-Dart Average von weit über 105
Und das aufs Turnier gesehen !
Insgesamt traf Taylor bereits 28 mal die 180 in diesem Turnier
Weiters spielte er in Runde 1 gegen Barrie Bates einen Average von 114,99
Dieses Turnier gibt es seit 16 Jahren, und noch nie wurde ein so hoher schnitt gespielt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barneveld bei der aktuellen Form von Taylor (er sprengt einen Weltrekord nach dem anderen) eine Chance hat.
Auch wenn der Niederländer bei seinem Erstrundenspiel mit dem 9-Dart Finish (schon einen zweiten 9-Darter in diesem Jahr) für das bisherige Turnierhighlight gesorgt hat.
Nur so zur Information:
Seit 1980 werden in England regelmäßig Dart-Turnier Live im TV gezeigt (Im Jahr bis zu 20 Live Turniere)
Und es gab in diesen 30 Jahren erst 21 mal einen 9-Darter bei einem TV Turnier.
In den Jahren 1980 - 2000 gab es trotz TV Turniere nur 3 Leute die einen 9-Darter zustande gebracht haben.
Das Jahr 2010 geht bisher als 9-Darter Jahr in die Geschichte ein, denn es wurden bereits 5 Stück davon geworfen.
So viele waren noch nie zuvor in 7 Monaten !
Nur um zu sehen, wie selten sowas eigentlich ist, und um zu zeigen wie unglaublich Taylor´s 2 Nine-Darter in Premier League Finale waren !
Weil es gab bisher nur 2 Spieler (Taylor und Barneveld) die es geschafft haben innerhalb von einem Jahr !!!!! 2 Stück zu werfen
Taylor machte 2 in einem Spiel !
forever_gak hat geschrieben:Ryanairpilot95 hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:Übrigens find ich Scholten als Co-Kommnetator Klasse!
Ja genau so sehe ich das auch.Echt toll der Scholten.
Hat scho gesagt, dass er wenn er bei der WM ausgeschieden ist oder gar nicht teilnehmen kann, wieder Co-Kommentator sein will.
Nächste Woche bei dem deutschen Turnier ist er auf jeden Fall wieder Kommentator und dann beginnt er wieder slebst Dart zu spielen.
Ryanairpilot95 hat geschrieben:
Wird da alles auf Sport1 übertragen oder sieht man da nur die Finals und so?
forever_gak hat geschrieben:Ryanairpilot95 hat geschrieben:
Es wird ab der 1. Runde (=Donnerstag) - zum Finale (=Sonnatg), jeweils ca. 3 Stunden übertragen.
Ryanairpilot95 hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:Ryanairpilot95 hat geschrieben:
Es wird ab der 1. Runde (=Donnerstag) - zum Finale (=Sonnatg), jeweils ca. 3 Stunden übertragen.
Aha das geht.Darauf freu ich mich auch schon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste