anfield6road hat geschrieben:Regelmäßig 2 mal pro woche radltourn, so um di 50km mit bergetappe und allem drum und dran
Joga Bonito hat geschrieben:Also gibts hier doch einen.![]()
Genau mit solchen Sachen will ich jetzt anfangen...das Problem ist nur dass ich in Wien wohne und ich kein Auto hab um woanders hinzufahren. noch nciht![]()
)
Joga Bonito hat geschrieben::muede: Gib ruhig an...als obs mir hier in Wien gefallen würde.
Aber wennst "richtig" fährst...hast sicher nicht irgendein Billig-Rad,oder?
anfield6road hat geschrieben:nja "richtig" fahrn tu i ja net.
spaßhalber immer mit einem gutn freund, bissl quatschen, etc.
und doch, ich hab ein billig-rad bei dem mit ständig die kette rausspringt![]()

Joga Bonito hat geschrieben:Mein altes Rad (hatte ich bis vor paar Wochen) war auch so eins,vollgefedert mit allem drum & dran.
War aber ein 24" Kinder/Jugend - Rad,ist mir jetzt aber zu klein...
Mein "neues" (Geschenk von meinen Vater,er benützt es nimmer und es ist mehr Wert als ein neues 300€ Rad...also hab ich lieber das...)
Das Teil wiegt nämlich fast gor nix.![]()
georg1985 hat geschrieben:Früher bin ich auch viel mit dem Rad gefahren, (zur Schule, zu Freunden, Fußball spielen ...) aber wenn man dann einen Autoführerschein hat, ändert sich das meistens, außer man wohnt in einer Großstadt. In Wien würd ich sicher öfter mit dem Rad fahren.
georg1985 hat geschrieben:Früher bin ich auch viel mit dem Rad gefahren, (zur Schule, zu Freunden, Fußball spielen ...) aber wenn man dann einen Autoführerschein hat, ändert sich das meistens, außer man wohnt in einer Großstadt. In Wien würd ich sicher öfter mit dem Rad fahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste