Hallo erstmals; ^^
Ich hab mich gestern mit 3 Freunden aus der Umgebung getroffn, um bisschen zu radln.
von Simmering bei Schwechat zu Hafen Freundenau.....dann dort irgenwann abbiegn...in ein Waldstück rein beim Praterwald....den Wald durch....dann ist man irgendwann bei der Prater Allee....und wieder zurück.
Auf jeden Fall: da es immer wieder geregnet hat, war der Wald und die Erd-Weg dort natürlich sehr gatschig....volle Geschwindigkeit durch, alles egal....wie wir ausgesehn habn, könnt ihr euch denken.
Paar Stunden vergingen, inzwischen sind wir schon ca. 20-25km gefahrn....donnert es.
10 min. später regnet es, wie ich es noch nie gesehn habn.
ca. 90-110 km/h Wind, Regen, Hagel (aua!^^)....und wir fahrn gerade neben der Donau richtung nach Hause, und da gabs nix wo wir hingehn konntn, uns vor dem Regen schützn.^^
So schnell wie möglich nach Hause, Sicht war sehr schlecht, unsere Räder hauts fast um....ich hab Angst, dass wir geblitzt werd und fahr so schnell wie möglich weg....64 km/h bin ich bei dem Wetter mit meinem Cross-Bike gefahrn.

Arg....wollt ich einfach mal sagn....paar Bilder kommen noch....mein Handy ist gestern wegn dem Regn paar Stunden nicht gegangn, aber jetzt passts zum Glück wieder.

Eigentlich war das Wetter gestern genial....aber immer wieder gabs intensiven Regen für eine halbe Stunde.^^
Naja...wollt ich einfach mal loswerdn.^^
Wer kann ähnliches berichtn?