horst.fan hat geschrieben:Mein all time favourite wird immer "Football's coming home" von den Three Lions bleiben.
Mit dem heurigen offiziellen WM-Song von K'naan kann ich nicht so viel anfangen.
Joga Bonito hat geschrieben:Vor allem die Waving Flag - Version die neben K'naan, auch mit David Bisbal ist; find ich super.
Waka Waka ist auch klasse!
GwReÜiNß hat geschrieben:...
Gut find ich auch von Xavier Naidoo - Danke. War ja als Dankeschön an die deutsche Nationalelf nach Heim-WM gemacht. Weiß jz nicht ob man das jz auch dazu nehmen kann, da es ja nur "einmalig" ist/war..
ReverLentiaE hat geschrieben:jap.. der WM-song aus der Coca Cola Werbung hat scho was:
ReverLentiaE hat geschrieben:
find ich eigentlich ganz nett... und wird ned lang dauern, bis er so richtig den Ohrwurm-Status erreicht hat
Joker hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:jap.. der WM-song aus der Coca Cola Werbung hat scho was:
Absolut. Der kann was.ReverLentiaE hat geschrieben:
find ich eigentlich ganz nett... und wird ned lang dauern, bis er so richtig den Ohrwurm-Status erreicht hat
Kann ich nicht zustimmen. Dieser Song HAT bei mir schon Ohrwurmstatus. Und dieser Song hat bei mir das WM Feeling schon aufkommen lassen. Also ich bin bereit für die WM.
(Leider sehe ich das Eröffnungsspiel halt nicht)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast