towelie hat geschrieben:Letzter Kritikpunkt: Die Stimmung im Stadion. Danke Vuvuzelas einfach enttäuschend. Verteidigt wird das ganze ja mit afrikanischer Tradition, dabei ist das ein absoluter Blödsinn. Die Vuvuzelas wurden 1992 eingeführt, aber richtig gepushed in diesem Ausmaße wurden sie erst kurz vor der WM, damit man die Tröten auch zum absoluten Verkaufsschlage entwickeln und damit auch entsprechend Geld verdienen kann. Sehr schade, dass Stimmung auch Gesundheit der Zuschauer den Verantwortlichen egal sind.
GwReÜiNß hat geschrieben:towelie hat geschrieben:Letzter Kritikpunkt: Die Stimmung im Stadion. Danke Vuvuzelas einfach enttäuschend. Verteidigt wird das ganze ja mit afrikanischer Tradition, dabei ist das ein absoluter Blödsinn. Die Vuvuzelas wurden 1992 eingeführt, aber richtig gepushed in diesem Ausmaße wurden sie erst kurz vor der WM, damit man die Tröten auch zum absoluten Verkaufsschlage entwickeln und damit auch entsprechend Geld verdienen kann. Sehr schade, dass Stimmung auch Gesundheit der Zuschauer den Verantwortlichen egal sind.
Hab auch schon gelesen, dass der Trainer von Südafrika gesagt hat, dass alle schön reinblasen sollen, denn sie brauchen jeden Lärm als Unterstützung xD
didl hat geschrieben:Also ich bin von einem guten 1:1 mehr angetan als von manchem einseitigen Kantersieg, daher ist es mir egal ob wenige Tore fallen, hauptsache das Spiel ist spannend! Da erwähne ich zb das 2:2 Sloweniens gegen die USA oder das 1:1 Neuseelands gegen Italien
Die Leistungen bei der WM sind solala, gute Spiele, weniger gute und doch auch einige Sensationen bisher, und von diesen lebt der Fußball!
Überraschend für mich die Stärke der Südamerikaner, überhaupt der Amerikaner ausser Honduras sowie Slowenien!
Negativ natürlich Frankreich, England, Italien und manches afrikanische Team
Zu den Schiriteams sage ich am besten nichts, es kann aber nur besser werden, hoffe ich zumindest!
lg
didi
didl hat geschrieben:10 Spiele 8 Siege Joker!
Bleiben wir bei der Wahrheit![]()
Endlich Dienstschluß, da ich aber leider in Wien arbeite bin ich erst um 17:00 zuhause!
Immerhin geht sich die zweite Hälfte aus sollt mein Sohnemann nichts besseres vorhaben!
lg
didi
Nightfire_01 hat geschrieben:
Weiter geht´s mit Halbzeit 2
Nightfire_01 hat geschrieben:Hinter den erwartungen:
England, Deutschland, wobei beide mit einem Sieg im letzten Spiel in die Kategorie "pflicht erfüllt" aufrutschen würden.
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich sehe Deutschland hinter den Erwartungen, da man eigentlich in so einer einfachen gruppe nach 2 Spielen fix oben sein muss !
Und jetzt muss man Zittern ! und das muss ned sein mit der klasse, die deutschland hat
towelie hat geschrieben: Was sind denn dann die Italiener, wenn Deutschland schon enttäuschend ist, die haben meiner Meinung nach nach die einfachste Gruppe der WM. .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast