Altachfan hat geschrieben:@ Nightfire Könntest die Zahlen von den gestriegen 2 Spielen auch noch hinzufügen.
GwReÜiNß hat geschrieben:Hm..
Hab mir heute, bzw. schon gestern gedacht, wie machen die Fans das eigentlich?
Bestellen sie sich im Vorfeld eine Karte für eine Partie, wo sie spekulieren wo ihr Land spielen wird, und wenn nicht sitzens halt im "falschen" Stadion? Das is ja i-wie blöd.. Bzw. Fantrennung geht ja eigentlich gar nicht.. Von dem her ist es eigentlich bewundernswert, dass solche Szenen wie heute bei Mexiko-Argentinien ausbleiben (ein paar mexikanische Fans haben gegen argentinische Fans gerrauft..)
Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Hm..
Hab mir heute, bzw. schon gestern gedacht, wie machen die Fans das eigentlich?
Bestellen sie sich im Vorfeld eine Karte für eine Partie, wo sie spekulieren wo ihr Land spielen wird, und wenn nicht sitzens halt im "falschen" Stadion? Das is ja i-wie blöd.. Bzw. Fantrennung geht ja eigentlich gar nicht.. Von dem her ist es eigentlich bewundernswert, dass solche Szenen wie heute bei Mexiko-Argentinien ausbleiben (ein paar mexikanische Fans haben gegen argentinische Fans gerrauft..)
Naja, jedes Land verkauft eine gewisse anzahl an Karten
Und wenn jemand nicht weiterkommt, dann bekommt man das Geld zurück !
Wenn man allerdings nicht über den verband, sondern über das Online Ticket system karten gekauft hat, dann hat man pech
dann sitzt man sozusagen im "falschen" stadion !
Und Fantrennung ist schon da, denke an die Euro 2008
Wenn man über den eigenen Verband kauft, sitzt man im Sektor ausschließlich mit Fans des eigenen Teams
aber natürlich haben viele mexikaner oder argentinier auch im öffentlichen verkauf zugeschlagen, und somit kommt halt sowas zustande !
Michi_W hat geschrieben:Ein Wunder, dass nicht immer ausverkauft war. Das hätte ich wirklich nicht gedacht.
In Deutschland vor 4 Jahren war meiner Meinung alles ausverkauft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast