Robinho hat geschrieben:Nach dem heutigen Match steht Forlan als Torschützenkönig fest. Der schenkt den Franzosen jetzt 7 Tore ein.
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Ich glaube und hoffe Messi kommt an die Spitze der Torschützenliste!
Joker hat geschrieben:Ryanairpilot95 hat geschrieben:Ich glaube und hoffe Messi kommt an die Spitze der Torschützenliste!
Glaube ich nicht. Ich denke er macht heute 1 Tor. Und damit ist er nur mit anderen gleichauf.
Denke auch nicht dass Messi Torschützenkönig wird. Aber man wirds sehen.
ReverLentiaE hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Ryanairpilot95 hat geschrieben:Ich glaube und hoffe Messi kommt an die Spitze der Torschützenliste!
Glaube ich nicht. Ich denke er macht heute 1 Tor. Und damit ist er nur mit anderen gleichauf.
Denke auch nicht dass Messi Torschützenkönig wird. Aber man wirds sehen.
möglich ist auch, das Milito das Rennen macht... und zwar durch Vorlagen von Messi
Nightfire_01 hat geschrieben:Auch nach Tag 2 haben wir noch keinen Spieler mit 2 Toren.
Vieleicht ändert sich das ja dann morgen !
Nightfire_01 hat geschrieben:Erst 8 Tore in 6 spielen
Könnte besser laufen !
Schmiddie hat geschrieben:Wir bräuchten mehr Robert Greens bei der WM.
Falkenfan1 hat geschrieben:wer hätte gedacht, dass nach 7 spielen südkorea als einzige mannschaft mehr als 1 tor zustande gebracht hat ?
Joker hat geschrieben:Falkenfan1 hat geschrieben:wer hätte gedacht, dass nach 7 spielen südkorea als einzige mannschaft mehr als 1 tor zustande gebracht hat ?
Das ist ja die eigentliche Sensation bisher.
Ändert sich heute am Abend aber.
Nightfire_01 hat geschrieben:Erst 8 Tore in 6 spielen
Könnte besser laufen !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast