towelie hat geschrieben:Wie geil wäre das bitte für Müller? Der Junge hätte es in meinen Augen so etwas von verdient. Vor der WM haben sich hier bei uns im Land noch die Leute über seine Nominierung aufgeregt, er sei angeblich zu begrenzt und jetzt so eine WM. Freut mich tierisch, da ich schon immer sehr viel von ihm gehalten habe. Hoffentlich treffen Villa und Sneyder nicht. Hab nichts gegen die beiden, aber ich als Deutscher würde Müller einfach wesentlich lieber mit der Trophäe sehen, sollte natürlich klar sein
Robinho hat geschrieben:towelie hat geschrieben:Wie geil wäre das bitte für Müller? Der Junge hätte es in meinen Augen so etwas von verdient. Vor der WM haben sich hier bei uns im Land noch die Leute über seine Nominierung aufgeregt, er sei angeblich zu begrenzt und jetzt so eine WM. Freut mich tierisch, da ich schon immer sehr viel von ihm gehalten habe. Hoffentlich treffen Villa und Sneyder nicht. Hab nichts gegen die beiden, aber ich als Deutscher würde Müller einfach wesentlich lieber mit der Trophäe sehen, sollte natürlich klar sein
Der Müller bei bayern hat mich nicht überzeugt, aber in der Nationalmannschaft ist er klasse. In der BL und CL hat er meist über den Ball gehauen.
Robinho hat geschrieben:towelie hat geschrieben:Wie geil wäre das bitte für Müller? Der Junge hätte es in meinen Augen so etwas von verdient. Vor der WM haben sich hier bei uns im Land noch die Leute über seine Nominierung aufgeregt, er sei angeblich zu begrenzt und jetzt so eine WM. Freut mich tierisch, da ich schon immer sehr viel von ihm gehalten habe. Hoffentlich treffen Villa und Sneyder nicht. Hab nichts gegen die beiden, aber ich als Deutscher würde Müller einfach wesentlich lieber mit der Trophäe sehen, sollte natürlich klar sein
Der Müller bei bayern hat mich nicht überzeugt, aber in der Nationalmannschaft ist er klasse. In der BL und CL hat er meist über den Ball gehauen.
Robinho hat geschrieben:Ich hab genug Spiele gesehen. Meist kam der flache Pass von Robbery und Müller hat die meisten vergeigt. Das erste mal wo ich ihm gut gesehen habe war gegen die Hertha als er 3 mal traf.
Nightfire_01 hat geschrieben:Damit ist die Torschützenliste komplett
Mit 145 Treffern haben wir 2 Tore weniger gesehen als bei der WM 2010
Also sozusagen sind der Schiri bei Deutschland - England und die Hand von Suarez schuld, dass es weniger waren
Nightfire_01 hat geschrieben:Damit ist die Torschützenliste komplett
Mit 145 Treffern haben wir 2 Tore weniger gesehen als bei der WM 2010
Also sozusagen sind der Schiri bei Deutschland - England und die Hand von Suarez schuld, dass es weniger waren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste