Nightfire_01 hat geschrieben:Ich tippe auf David Villa als Torschützenkönig.
Er ist jetzt bereits führender, und dadurch, dass Spanien für mich klarer Favorit ist gegne Paraguay ist es fix, dass er noch 3 Spiele spielen darf bei dieser WM, sofern er keine Rote Karte bekommt !
Und in diesen 3 Spielen wird Villa definitiv nicht leer ausgehen, ich glaube sogar er macht morgen gegen paraguay 2 Tore und damit eine Vorentscheidung in richtung goldener Schuh !
Das wäre echt ein Hammer, denn dann wäre er bei 2 aufeinanderfolgenden Großereignissen Torschützenkönig geworden
Insgesamt hat Villa bei Großereignissen (EM+WM) bereits 11 Tore erziehlt !
Zählt man den Confed-Cup dazu hat er sogar schon 14 Tore.
Nightfire_01 hat geschrieben:Ville jetzt alleiniger führender in der Torschützenliste !
5 Treffer bei der EM und 2 jahre später 5 treffer auch bei der WM
sehr sehr stark
Respekt !
Nightfire_01 hat geschrieben:Sneijder oder Villa sage ich
Tippe auf Villa
GwReÜiNß hat geschrieben:Villa könnte Ronaldo aber überholen... Denn der hat ja noch einige Jahre vor sich..
Robinho hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Villa könnte Ronaldo aber überholen... Denn der hat ja noch einige Jahre vor sich..
Nö, der Villa ist 28 oder so. Würde sehr schwer werden.
Robben wird Torschützenkönig, weil er den Urus 5 reinhauen wird. Rache für Ghana!
Robinho hat geschrieben:2006 hat er 3 gemacht. Hat insgesamt jetzt 8. Da muss er noch zulegen.
Robinho hat geschrieben:2006 hat er 3 gemacht. Hat insgesamt jetzt 8. Da muss er noch zulegen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Das wird morgen doppelt spannend !
Denn zwei direkte konkurrenten um die Torjägerkrone spielen gegeneinander !
Oder gibt es gleich 4 Torschützenkönige ?
GwReÜiNß hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Das wird morgen doppelt spannend !
Denn zwei direkte konkurrenten um die Torjägerkrone spielen gegeneinander !
Oder gibt es gleich 4 Torschützenkönige ?
Das wär ja arg...
Gibt es eigentlich 4 Tröphäen?^^ Wenn nein, was wird dann gemacht? ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast