GrafZahl04 hat geschrieben:Wie 2006 stellen 3 Teams aus Europa die ersten 3 Plätze! Zum ersten Mal allerdings auf einem anderen Kontinent als Europa!
Joker hat geschrieben:Achja.
Spanien hat als 3. Team beide Titeln nacheinander geholt (Deutschland und Frankreich davor)
Spanien ist der 8. Weltmeister.
Europa ist wieder alleiniger Führender nach Titeln (10) gegenüber 9 von Südamerika.
Bisher konnten nur die beiden Kontinente Titeln sammeln.
Nightfire_01 hat geschrieben:Und ich denke das wird auch länger noch so bleiben !
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Team aus Afrika oder Asien in den nächsten Jahren ein Team zusammenbringt, welches wirklich Titelchancen hat.
Joker hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Und ich denke das wird auch länger noch so bleiben !
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Team aus Afrika oder Asien in den nächsten Jahren ein Team zusammenbringt, welches wirklich Titelchancen hat.
Auf jeden Fall. Denke ich auch. Ein Sieger aus Afrika und Asien kann ich mir aus der aktuellen Lage die nächsten XY Jahre auch nicht vorstellen. Denke dies wird noch verdammt lange so bleiben.
Aber wer weiß.
Nightfire_01 hat geschrieben:Eine für mich sehr interessante Statistik:
Neuseeland hat als einizige Mannschaft bei dieser WM kein Spiel verloren !
GwReÜiNß hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Eine für mich sehr interessante Statistik:
Neuseeland hat als einizige Mannschaft bei dieser WM kein Spiel verloren !
Jop. Eigentlich unglaublich. Vor allem wenn man bedenkt, dass viele Kritiker gemeint haben, dass das eine Frechheit ist, dass die bei der WM dabei sind, weil sie e nichts können.. Haben sie eine gute Antwort gezeigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast