Joker hat geschrieben:
Achja JacksKing:
Ich habe leider nur die letzten 30 Minuten (von 1 Stunde) gestern im Bericht gesehen.
Reden Schiris wirklich soviel und teilweise soviel Quatsch.(wetter mit möglichen Regen
)
JacksKing hat geschrieben:Joker hat geschrieben:
Achja JacksKing:
Ich habe leider nur die letzten 30 Minuten (von 1 Stunde) gestern im Bericht gesehen.
Reden Schiris wirklich soviel und teilweise soviel Quatsch.(wetter mit möglichen Regen
)
Ja, die reden sehr viel miteinander, was sie reden kann ich nur bedingt beantworten.
Ich selber bin noch nicht so weit oben, dass wir mit Headsets arbeiten.
Sie reden auf jeden Fall sehr viel über das Spiel, diese Wettergeschichte ist da schon eher die Seltenheit![]()
Ich stehe in sehr nahen Kontakt mit Alain Hoxha, ja ihr wisst schon wer das ist, von da nehme ich sehr viele Erfahrungswerte...
GwReÜiNß hat geschrieben:Genau so ist es Joker!
Geht mir genauso wie dir, und hab jz von "Gut" auf "Befriedigend" gewechselt.
Welches Spiel hat der Usbeke gepfiffen?
Joker hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Genau so ist es Joker!
Geht mir genauso wie dir, und hab jz von "Gut" auf "Befriedigend" gewechselt.
Welches Spiel hat der Usbeke gepfiffen?
Hmmm. Der hatte bisher 3 Spiele.
Das Eröffnungsspiel (Südafrika vs. Mexiko)
England vs. Algerien
Griechenland vs. Argentinien
Zeigt aber schon wennst den Namen und die Nationalität nicht kennst, dass er sich keinen Schnitzer erlaubt hat.
GwReÜiNß hat geschrieben:..Geht mir genauso wie dir, und hab jz von "Gut" auf "Befriedigend" gewechselt.
Joker hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:..Geht mir genauso wie dir, und hab jz von "Gut" auf "Befriedigend" gewechselt.
Achja ich bin sogar von Gut auf Ausreichend runter.
Michi_W hat geschrieben:Der Hammer der ganzen Wm war mit sicherheit das Spiel gerstern Deutschland gegen England.
Meine Güte wenn das nicht noch ein Nachspiel hat und in Zukunft ein Chip in den Ball kommt.
ReverLentiaE hat geschrieben:Michi_W hat geschrieben:Der Hammer der ganzen Wm war mit sicherheit das Spiel gerstern Deutschland gegen England.
Meine Güte wenn das nicht noch ein Nachspiel hat und in Zukunft ein Chip in den Ball kommt.
die FIFA hat ja schon abgewunken, dass sie NICHTS aber auch GAR NICHTS in abshebarer Zukunft daran ändern wollen... langsam verliert ma echt den Spaß am Fussball, wenn's nur mehr auf die Blindheit der Schiris ankommt wie ein Spiel ausgeht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast