JacksKing hat geschrieben:Meiner Meinung nach vertretbar. Cahill hat absolut keine Chance mehr den Ball zu spielen. Als er das Tackling ansetzt hat Schweinsteiger den Ball bereits abgespielt. Wenn Cahill hier zumindest zurückzieht, bekommt er hier Gelb. Er zieht das Tackling allerdings voll durch, von hinten, auf den Standfuss Schweinsteigers und daher nimmt er hier auch eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf.
Ich persönlich vermute mal, dass die Schiedsrichter vor der WM extra auf solche Aktionen hingewiesen worden sind, um so etwas in Zukunft zu unterbinden.
Joker hat geschrieben:JacksKing hat geschrieben:Meiner Meinung nach vertretbar. Cahill hat absolut keine Chance mehr den Ball zu spielen. Als er das Tackling ansetzt hat Schweinsteiger den Ball bereits abgespielt. Wenn Cahill hier zumindest zurückzieht, bekommt er hier Gelb. Er zieht das Tackling allerdings voll durch, von hinten, auf den Standfuss Schweinsteigers und daher nimmt er hier auch eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf.
Ich persönlich vermute mal, dass die Schiedsrichter vor der WM extra auf solche Aktionen hingewiesen worden sind, um so etwas in Zukunft zu unterbinden.
Hui, da hab ich mal eine andere Ansicht. Also für mich zieht der Spieler eindeutig nicht durch. Winkelt auch die Beine an. Ist aber zuspät und rutscht Schweinsteiger um.
Denke aber auch, dass die Schiris auf Attacken von hinten hingewiesen worden sind, durchzugreifen.
Allerdings ist der Mexikaner (war Schiri) ein bekannter Kartengeber. Insofern hätte man darauf achten müssen und das Team halt darauf einstellen.
Schmiddie hat geschrieben:Der Mexikaner war sowieso etwas eigenwillig, wenn ich an Gelb für Özil denke für "Schwalbe".
Schmiddie hat geschrieben:Der Mexikaner war sowieso etwas eigenwillig, wenn ich an Gelb für Özil denke für "Schwalbe".
Fand bei den Spielen die ich bisher gesehen hab, die Schiris immer recht passabel.
Solang mer nicht 3 Gelbe Karten verteilt.
Spielentscheidend war die Rote für die Partie gegen Australien find ich nicht, hat nur den Zerfallsprozess der Aussies beschleunigt.
JacksKing hat geschrieben:Meiner Meinung nach vertretbar. Cahill hat absolut keine Chance mehr den Ball zu spielen. Als er das Tackling ansetzt hat Schweinsteiger den Ball bereits abgespielt. Wenn Cahill hier zumindest zurückzieht, bekommt er hier Gelb. Er zieht das Tackling allerdings voll durch, von hinten, auf den Standfuss Schweinsteigers und daher nimmt er hier auch eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf.
JacksKing hat geschrieben:Die übertriebene Härte in den Zweikämpfen heuer ist mir auch schon aufgefallen.
Was man allerdings auch erwähnen muss ist die bislang fast unmenschliche Leistung der Assistenten in Bezug auf Abseitsbeurteilungen. Bis auf einmal waren die bislang bombensicher und ich spreche aus Erfahrung das dies die schwierigsten Situationen in einem Spiel sind
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast