Zurück zu Allgemeines zur WM 2010

Prepaid Kreditkarte in Südafrika?

Allgemeines zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika! Qualifikationsspiele des ÖFB-Teams, Vorberichte usw.

Prepaid Kreditkarte in Südafrika?

Beitragvon Gizmo1966 » 27.05.2010 08:26

http://de.fifa.com/worldcup/organisatio ... tions.html

Wie sieht das eigentlich mit Südafrika und Prepaid KK (Yuna) aus? Kann man Tickets vor Ort damit zahlen?
Bloßfüssiger
Gizmo1966
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 50
Wohnort: Wien

Re: Prepaid Kreditkarte in Südafrika?

Beitragvon KaKalinka » 27.05.2010 18:58

Also wenns um die Yuna geht, dann hat die Mastercard Lizenz, das heisst du kannst überall da zahlen wo du auch mit ner Mastercard KK zahlen würdest, das ist ja extrem breit gefächert...
Da die WM ja ein sehr großes Event ist, da nehme ich mal an, dass man natürlich dafür sorgt, dass all die Fans zahlen können an den üblichen Stellen wie Verkauf, Hotel, etc. und sicher werden auch genug Automaten aufgestellt zum Bargeld beheben.
Ka Kalinka
Kalinka
Kalinka Ka Ka
Nastrowje!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
KaKalinka
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 41

Re: Prepaid Kreditkarte in Südafrika?

Beitragvon diegomilito » 29.05.2010 12:13

KaKalinka hat geschrieben:Also wenns um die Yuna geht, dann hat die Mastercard Lizenz, das heisst du kannst überall da zahlen wo du auch mit ner Mastercard KK zahlen würdest, das ist ja extrem breit gefächert...


Jaja, das haut hin, überall wo Mastercard akzeptiert wird, kannst du mit yuna card zahlen. Hab ich schon in Spanien und Frankreich auspobiert. In Südafrika war ich noch nicht...

Du Glücklicher fliegst zur WM???
Bloßfüssiger
diegomilito
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 10

Re: Prepaid Kreditkarte in Südafrika?

Beitragvon KaKalinka » 08.06.2010 16:14

Ja - auch ich verblasse vor Neid - manno, na dann mal viel Spaß - bin gespannt was es da zu erzählen gibt... Aber keinen Stress wegen dem bezahlen, das dürfte wirklich klappen.
Ka Kalinka
Kalinka
Kalinka Ka Ka
Nastrowje!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
KaKalinka
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 41

Re: Prepaid Kreditkarte in Südafrika?

Beitragvon Gizmo1966 » 09.06.2010 00:14

Oh Ja, am 22. bin ich weg-der Plan is Holland am 24. zu sehen ...mal sehen...
Bloßfüssiger
Gizmo1966
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 50
Wohnort: Wien

Re: Prepaid Kreditkarte in Südafrika?

Beitragvon KaKalinka » 11.06.2010 11:17

Ui - na denne viel Spaß, das ist ja nicht mehr lange hin, jetzt musst du halt noch vor der Glotze mitfiebern! Hoffe dass dann alles klappt mit deiner Karte, aber ich sehe no problem!
Ka Kalinka
Kalinka
Kalinka Ka Ka
Nastrowje!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
KaKalinka
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 41

Re: Prepaid Kreditkarte in Südafrika?

Beitragvon didl » 11.06.2010 12:34

Beneidenswert!

Vielleicht liegt ja nach dem Spiel irgendwo eine Eintrittskarte rum und du könntest sie mitnehmen!

Mein kleiner sammelt ja lauter Fußballsachen und sone Karte wär schon etwas tolles!

lg
didi


PS: Kopfhörer wären nicht schlecht wegen der Tröten dort, mein kleiner hat eine und schon diese eine ist nicht auszuhalten, geschweige tausende :)
Freizeitkicker
Benutzeravatar
didl
Freizeitkicker

 
Beiträge: 407
Wohnort: Bezirk Hollabrunn

Re: Prepaid Kreditkarte in Südafrika?

Beitragvon Gizmo1966 » 13.06.2010 00:41

Verspreche nichts, schau aber was ich tun kann...LG
Bloßfüssiger
Gizmo1966
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 50
Wohnort: Wien

Re: Prepaid Kreditkarte in Südafrika?

Beitragvon diegomilito » 14.07.2010 03:52

Gizmo1966 hat geschrieben:Verspreche nichts, schau aber was ich tun kann...LG



Und wir wars? Mit der Yuna Card hat alles funktioniert oder? Gibts Geschenke für uns?
Bloßfüssiger
diegomilito
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 10


Zurück zu Allgemeines zur WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast