Zurück zu Allgemeines zur WM 2010

Dunga schmeißt hin!

Allgemeines zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika! Qualifikationsspiele des ÖFB-Teams, Vorberichte usw.

Dunga schmeißt hin!

Beitragvon Robinho » 02.07.2010 21:09

Carlos Dunga erklärt nach der 1:2-Niederlage gegen die Niederlande und dem damit verbundenen WM-Aus der Brasilianer seinen Rücktritt als Teamchef.
"Als ich begann, war klar, dass es für vier Jahre sein würde", gibt der Brasilianer zu Protokoll. Er sei sehr stolz, an der Spitze dieser Mannschaft gestanden zu haben.
Der 46-Jährige, der wegen der unattraktiven Spielweise seiner Truppe stets kritisiert wurde, gewann mit der "Selecao" 2007 die Copa America und 2009 den Confederations Cup.


Quelle: laola1.at


Ich mag eher den Zauberfussball. Gut, dass er weg ist. Romario als Nachfolger wäre super!  
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Dunga schmeißt hin!

Beitragvon Nightfire_01 » 02.07.2010 21:25

Dunga hat viel erreicht mit dem Team
2 Titel geholt ! das ist nicht schlecht

Aber jetzt braucht Brasilien wieder einen "zauberer" als Trainer
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Dunga schmeißt hin!

Beitragvon Joker » 02.07.2010 23:33

Ich tippe sogar drauf, dass er auch als Weltmeister nicht weitergemacht hat.
Man schaue sich an wo die nächste WM ist.

Niemals hätte man es sich getraut so einen Trainer dafür zu holen.
Da möchte man wieder Sambafussball sehen. Offensiveres Spiel.
Auch wenn Dunga viel erreicht hat und das Spiel nicht schlecht war. Aber die Magie und der Zauber waren nicht da unter ihm.

Und grad bei der nächsten WM MUSS dies einfach sein.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Dunga schmeißt hin!

Beitragvon GwReÜiNß » 03.07.2010 12:10

Joker hat geschrieben:Ich tippe sogar drauf, dass er auch als Weltmeister nicht weitergemacht hat.
Man schaue sich an wo die nächste WM ist.

Niemals hätte man es sich getraut so einen Trainer dafür zu holen.
Da möchte man wieder Sambafussball sehen. Offensiveres Spiel.
Auch wenn Dunga viel erreicht hat und das Spiel nicht schlecht war. Aber die Magie und der Zauber waren nicht da unter ihm.


Und grad bei der nächsten WM MUSS dies einfach sein.


Jop. Genauso ist es..
Hab mich gestern beim Spiel gegen Niederlande sogar gefreut als Robinho schön durchgegangen ist, Luis Fabiano mit der Ferse weitergeleitet hat, und Kaka einen super Schuss gezeigt hat.. Und das obwohl ich die Brasilianer nicht mag. Aber der schöne Samba-Fußball ist halt doch was anderes..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu Allgemeines zur WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron