Zurück zu Allgemeines zur WM 2010

Die Fußballparty nach dem Viertefinale

Allgemeines zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika! Qualifikationsspiele des ÖFB-Teams, Vorberichte usw.

Die Fußballparty nach dem Viertefinale

Beitragvon Tim Müller » 04.07.2010 05:01





Es war heiß, es war spannend, es war eine Sensation! Deutschland feiert den Sieg von Jogis Jungs gegen Argentinien. Die Fans sind außer Rand und Band.
Bloßfüssiger
Tim Müller
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Re: Die Fußballparty nach dem Viertefinale

Beitragvon ReverLentiaE » 04.07.2010 09:11

und zwar zurecht! bin einfach nur baff... mittlerweile glaub ich auch an das Deutsche WM-Märchen 2010 - und das als Österreicher
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Die Fußballparty nach dem Viertefinale

Beitragvon Ryanairpilot95 » 04.07.2010 10:52

Langsam muss man wirklich schon darüber nachdenken das Deutschland Weltmeister wird.Hätte ich mir nie gedacht aber ich glaube das es so sein wird.
VL (Kamerun)
Benutzeravatar
Ryanairpilot95
VL (Kamerun)

Sturm Graz für immer! Cameroun toujours!
 
Beiträge: 307
Wohnort: Veitsch
Angebetener Verein: Kamerun
Lieblingsspieler: Milito,Zanetti

Re: Die Fußballparty nach dem Viertefinale

Beitragvon Nightfire_01 » 04.07.2010 10:55

Ryanairpilot95 hat geschrieben:Langsam muss man wirklich schon darüber nachdenken das Deutschland Weltmeister wird.Hätte ich mir nie gedacht aber ich glaube das es so sein wird.


brauchst nur bis Mittwoch nachdenken !
Spanien war 2008 eine Nummer zu groß und ist das auch heuer !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Die Fußballparty nach dem Viertefinale

Beitragvon Ryanairpilot95 » 04.07.2010 11:03

Nightfire_01 hat geschrieben:
Ryanairpilot95 hat geschrieben:Langsam muss man wirklich schon darüber nachdenken das Deutschland Weltmeister wird.Hätte ich mir nie gedacht aber ich glaube das es so sein wird.


brauchst nur bis
Spanien war 2008 eine Nummer zu groß und ist das auch heuer !


Naja warten wir einmal ab was passiert.
VL (Kamerun)
Benutzeravatar
Ryanairpilot95
VL (Kamerun)

Sturm Graz für immer! Cameroun toujours!
 
Beiträge: 307
Wohnort: Veitsch
Angebetener Verein: Kamerun
Lieblingsspieler: Milito,Zanetti


Zurück zu Allgemeines zur WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron