Zurück zu Allgemeines zur WM 2010

DFB aus bei WM aus

Allgemeines zur Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika! Qualifikationsspiele des ÖFB-Teams, Vorberichte usw.

DFB aus bei WM aus

Beitragvon Joker » 21.06.2010 17:49

Laut Laola1.at:

Für Deutschland geht es am gegen Ghana nicht nur ums WM-Achtelfinale. Lahm und Kollegen spielen auch für Teamchef Joachim Löw.
Denn sollte der Traum vom WM-Titel in der Vorrunde platzen, würde der 50-Jährige sofort zurücktreten.
"Die Belastung für die Zukunft wäre zu groß", so ein Insider. Mit DFB-Sportdirektor Matthias Sammer soll ein Nachfolger bereit stehen.
Der Verband hat für den Fall der Fälle auch vorgesorgt: für Donnerstag ist eine Lufthansa-Maschine reserviert.


Okay man will auf alles vorbereitet sein, aber schon den Flieger reservieren? Das hätte man auch "heimlich" machen können, aber so zeigt man eher nicht, dass man vertrauen zum Team hat. Die Signalwirkung ist nicht toll. Auch wenn es "normal" ist.

Sehr schlimm finde ich auch die Haltung von Löw. Sich hinzustellen und einem "Insider" sagen, dass der Durck und die Belastung zu groß ist, wenn man in der Vorrunde ausscheidet, und dass man deswegen geht, finde ich unangebracht. Wieso dringt sowas nach aussen. Auch hier halte ich dies nicht grad von "klug". Aber womöglich ist das auch kein Insider sondern einfach nur geraten. ;-) Halte alles möglich von den Medien.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: DFB aus bei WM aus

Beitragvon Nightfire_01 » 21.06.2010 17:55

na hoffentlich fällt der Flug nicht aus
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: DFB aus bei WM aus

Beitragvon Robinho » 21.06.2010 17:57

Nightfire_01 hat geschrieben:na hoffentlich fällt der Flug nicht aus


Ich wäre auch dafür, dass der Flieger startet.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: DFB aus bei WM aus

Beitragvon GwReÜiNß » 21.06.2010 18:15

Von "in eigener Sache ausmachen" haben auch nur die wenigsten zZ gehört...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: DFB aus bei WM aus

Beitragvon Schmiddie » 21.06.2010 19:21

Allein das der Sammer es net wird sollen se sich den Arsch aufreißen!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken


Zurück zu Allgemeines zur WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron