Zurück zu Allgemeine Fussball News & Termine

Europas Fußballer des Jahres 2014

Nationale und internationale News & Termine zu fußballrelevanten Themen sowie Info über TV-Spiele.

Europas Fußballer des Jahres 2014

Beitragvon Joga Bonito » 19.08.2014 14:16

Am 28. August wird der UEFA Fußballer des Jahres gewählt.
Seit einigen Tagen stehen die 3 Finalisten fest:

- Arjen Robben
- Cristiano Ronaldo
- Manuel Neuer

Wer wird es eurer Meinung nach?
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5240
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Re: Europas Fußballer des Jahres 2014

Beitragvon ReverLentiaE » 19.08.2014 15:22

Joga Bonito hat geschrieben:Am 28. August wird der UEFA Fußballer des Jahres gewählt.
Seit einigen Tagen stehen die 3 Finalisten fest:

- Arjen Robben
- Cristiano Ronaldo
- Manuel Neuer

Wer wird es eurer Meinung nach?


Am meisten verdient hätte es sich wohl Arjen Robben.
Glaube aber dass es durch den WM-Bonus Manuel Neuer wird. Christiano Ronaldo hat bei der WM dafür einfach zu wenig gezeigt würd ich sagen.
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Europas Fußballer des Jahres 2014

Beitragvon 1886 » 20.08.2014 00:46

Ich sehe das ähnlich, obwohl es für Torhüter tendenziell schwerer ist eine solche Auszeichnung zu bekommen könnte es diesmal auf Neuer fallen wegen dem Titel. Ich persönlich sähe lieber Robben
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2258
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Europas Fußballer des Jahres 2014

Beitragvon GwReÜiNß » 20.08.2014 20:05

Obwohl Robben beim Saisonstart verletzt war, hätte er es für mich auch am meisten verdient.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Europas Fußballer des Jahres 2014

Beitragvon Robinho » 21.08.2014 19:36

ReverLentiaE hat geschrieben:
Joga Bonito hat geschrieben:Am 28. August wird der UEFA Fußballer des Jahres gewählt.
Seit einigen Tagen stehen die 3 Finalisten fest:

- Arjen Robben
- Cristiano Ronaldo
- Manuel Neuer

Wer wird es eurer Meinung nach?


Am meisten verdient hätte es sich wohl Arjen Robben.
Glaube aber dass es durch den WM-Bonus Manuel Neuer wird. Christiano Ronaldo hat bei der WM dafür einfach zu wenig gezeigt würd ich sagen.




Es geht ja nicht nur um die WM. Ronaldo hat unter anderem 17 Tore in der CL erzielt und war auch Torschützenkönig in der Liga. Ich sehe ihn schon als Favoriten.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Europas Fußballer des Jahres 2014

Beitragvon bf_aues » 25.08.2014 13:48

Denke auch, dass es einer von den beiden Bayern-Spielern wird. Mein Verstand sagt eher Neuer, mein Herz eher Robben ;)

CR7 wird sich wohl wieder den Ballon d'Or abholen..
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“
Fußballfreund
Benutzeravatar
bf_aues
Fußballfreund

 
Beiträge: 100

Re: Europas Fußballer des Jahres 2014

Beitragvon bf_aues » 25.08.2014 13:51

Robinho hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um die WM. Ronaldo hat unter anderem 17 Tore in der CL erzielt und war auch Torschützenkönig in der Liga. Ich sehe ihn schon als Favoriten.

Tendenziell wird bei der Wahl um Europas Fußballer des Jahres der wertvollste Mannschaftsspieler ausgezeichnet, während es beim Ballon d'Or eher um die individuellen Fähigkeiten geht. Also würde ich schon Neuer und Robben favorisieren.
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“
Fußballfreund
Benutzeravatar
bf_aues
Fußballfreund

 
Beiträge: 100


Zurück zu Allgemeine Fussball News & Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron