Zurück zu 2. Deutsche Bundesliga

Thread der SpVgg Greuther Fürth

Alles zur 2ten Deutschen Bundesliga

Thread der SpVgg Greuther Fürth

Beitragvon ossi-S04 » 23.08.2008 18:48

Spielvereinigung Greuther Fürth:





Die Spielvereinigung Greuther Fürth ist ein Sportverein in Fürth, der vor allem durch seine Fußballabteilung landesweit bekannt ist. Die größten Erfolge in der Vereinsgeschichte sind die drei deutschen Meistertitel in den Jahren 1914, 1926 und 1929 als SpVgg Fürth.

Der Kader für die Saison 2008/09






Der Trainer der Spielvereinigung:

Benno Möhlmann (1. August 1954 in Lohne) ist ein deutscher Fußballtrainer und ein ehemaliger Fußballspieler. eine Trainerlaufbahn begann er 1992 beim Hamburger SV. Nachdem er anschließend von 1995 bis 1997 bei Eintracht Braunschweig als Trainer tätig war, trainierte er von 1997 bis 2000 die SpVgg Greuther Fürth, bevor er von 2000 bis 2004 Arminia Bielefeld coachte. Ab der Saison 2008/2009 wird er nun wieder auf dem Trainerstuhl der SpVgg Greuther Fürth sitzen.





Führungsspieler im Team:









Die Trikots:


Das Heimtrikot:    



Das Auswärtstrikot:




Das Stadion:


Das Playmobilstadion fasst 15.500 Zuschauer. Fürth spielt aber eher selten vor ausverkauftem Haus.









Weitere Informationen unter: http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuel ... sflash.php
Zuletzt geändert von ossi-S04 am 23.08.2008 21:36, insgesamt 3-mal geändert.
R.I.P. Robert Enke!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ossi-S04
Freizeitkicker

Blau und Weiß ein Leben lang!
 
Beiträge: 292
Wohnort: Burgenland
Angebetener Verein: FC Schalke 04

Beitragvon FC_WELS » 23.08.2008 19:01

geiler stadion name
Wels, dass wird die 3. Kraft in OÖ nach Ried und Lask, denn wir haben ja Potential, meint Lenz von Fc Wels !
VL (FC Wels)
Benutzeravatar
FC_WELS
VL (FC Wels)

Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen !!
 
Beiträge: 596
Wohnort: Wels

Beitragvon anfield6road » 23.08.2008 19:04

Danke für die vielen Threads Ossi.
Aber bitte übernimm dich nicht und schau das sie auch halbwechs aktuell bleiben  :)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ossi-S04 » 23.08.2008 19:05

Ja, ich werde sie auf dem aktuellstem Stand halten. Einer muss die 2. Liga ja vertreten. ;-)
R.I.P. Robert Enke!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ossi-S04
Freizeitkicker

Blau und Weiß ein Leben lang!
 
Beiträge: 292
Wohnort: Burgenland
Angebetener Verein: FC Schalke 04

Beitragvon GwReÜiNß » 23.08.2008 19:52

Stefan Reisinger... :^^:
Der Coole ^^
Der fühlt sich ja nur bei Fürth wohl...
Hat ja bei Fürth seine beste Saison gehabt, dann ist er gewechselt, und dann hat er eine Flaute gehabt... Aber jz bei Fürth retour klappts wieder :)
Find ich toll für ihn.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu 2. Deutsche Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron