Zurück zu 2. Deutsche Bundesliga

2. Bundesliga Saison 11/12

Alles zur 2ten Deutschen Bundesliga

2. Bundesliga Saison 11/12

Beitragvon GrafZahl04 » 15.07.2011 09:41

Heute startet die zweite deutsche Bundesliga in ihre 30.Saison! Die Liga ist dabei gar nicht mal so unattraktiv! Tummeln sich doch einige Traditionsvereine in der 2.Liga. Mit 5 Vereinen ist Ostdeutschland wieder so gut vertreten wie seit 20jahren nicht mehr (Wiedervereinigung Deutschlands). Leider wird es aber auch sogenannte Risikospiele geben, wenn Dresden zu Gast ist in Pauli, Frankfurt oder Rostock.

Favorit auf den Aufstieg ist Eintracht Frankfurt doch die notwendigen Verstärkungen im Abwehrbereich machen den direkten Wiederaufstieg zwar nicht unmöglich, aber um einiges schwieriger. Schwierige Zeiten stehen dem FC St. Pauli ins Haus....Kaderumbruch und einen Neuanfang mit einem neuen Trainer. Das erste Heimspiel wird aufgrund des DFB Urteils in Lübeck ausgetragen. Alle Aufsteiger werden nicht wirklich um den Aufstieg mitspielen, aber für die eine oder andere Überraschung sorgen! Der Graf blickt gespannt nach Paderborn, weil dort mit Thomas Bertels ein sympathischer junger Mann spielt aus seinem "Dorf"!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: 2. Bundesliga Saison 11/12

Beitragvon Nightfire_01 » 15.07.2011 13:41

Frankfurt ist für mich Topfavorit und heisster Kandidat auf den Meistertitel
Denke Frankfurt wird im schlechtesten Fall zweiter und steigt damit direkt wieder auf.
Haben mit Abstand den besten Kader und werden in jedem Heimspiel von über 30.000 Fans (22.500 Dauertkarten wurden verkauft) zum Sieg gepeitscht.

Also da müsste schon einiges schief laufen wenn Frankfurt das nicht schaffen würde.
Auf die Plätze 2-3 schätze ich Bochum und eventuell Düsseldorf oder Fürth.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: 2. Bundesliga Saison 11/12

Beitragvon Robinho » 15.07.2011 18:06

Ich freu mich schon auf heute Abend. Auf Sport 1 kommt Hattrick und ich hoffe, dass der Jimmy und der Korki erfolgreich sein werden.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale


Zurück zu 2. Deutsche Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron