Zurück zu 2. Deutsche Bundesliga

2. Bundesliga der Thread

Alles zur 2ten Deutschen Bundesliga

Beitragvon gak-wolfi » 25.08.2008 23:46

GwReÜiNß hat geschrieben:Denn mit 4 Punkten sind sie gemeinsam mit den besten.


Mit diesen 4 Punkten sind sie momentan nicht nur mit den Besten sondern sogar ganz vorne in der Tabelle.
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3207
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Beitragvon ossi-S04 » 25.08.2008 23:47

gak-wolfi hat geschrieben:Mit diesen 4 Punkten sind sie momentan nicht nur mit den Besten sondern sogar ganz vorne in der Tabelle.


Und bestimmt träumen bald alle vom Aufstieg. ;-)
R.I.P. Robert Enke!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ossi-S04
Freizeitkicker

Blau und Weiß ein Leben lang!
 
Beiträge: 292
Wohnort: Burgenland
Angebetener Verein: FC Schalke 04

Beitragvon gak-wolfi » 25.08.2008 23:52

Milan Sasic hat nach dem Spiel im Interview gesagt das er das Thema Aufstieg immer im Hinterkopf hat.
Er meinte wenn er das nicht hat wäre er der Falsche Mann beim FCK da dieser Verein in der 2. BL immer das Ziel haben muss aufzusteigen.
Er sagte aber auch gleich das es diese Saison vieleicht noch zu früh sei davon zu träumen, aber im Hinterkopf spuckt das Thema immer herum.
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3207
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Beitragvon GwReÜiNß » 25.08.2008 23:56

gak-wolfi hat geschrieben:Milan Sasic hat nach dem Spiel im Interview gesagt das er das Thema Aufstieg immer im Hinterkopf hat.
Er meinte wenn er das nicht hat wäre er der Falsche Mann beim FCK da dieser Verein in der 2. BL immer das Ziel haben muss aufzusteigen.
Er sagte aber auch gleich das es diese Saison vieleicht noch zu früh sei davon zu träumen, aber im Hinterkopf spuckt das Thema immer herum.

Toller Trainer mit der richtigen Einstellung.  :thumbs:
Aber der Abgang von Kapitän und Abwehrchef Beda könnte schmerzen. Aber Abel ist ja auch ein sehr guter Verteidiger. Aber bis der mal fitt wird...  :muede:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon ossi-S04 » 25.08.2008 23:57

Ja klar, man muss mal denken was der 1FCK für Zeiten gewohnt ist. Meister, Pokalsieger,...
Aber Sasic ist bestimmt der richtige Trainer für den FCK. Ist damals mit Koblenz in die 2. Liga aufgestiegen und wurde dann später entlassen. Der Grund waren Probleme mit dem Vorstand.
R.I.P. Robert Enke!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ossi-S04
Freizeitkicker

Blau und Weiß ein Leben lang!
 
Beiträge: 292
Wohnort: Burgenland
Angebetener Verein: FC Schalke 04

Re: 2. Bundesliga der Thread

Beitragvon Altachfan » 13.05.2010 15:30

Cottbus testet Obernosterer



FC Energie Cottbus testet aktuell den 20-jährigen Markus Obernosterer vom FC Wacker Innsbruck. Der Mittelfeldmann ist aktueller U20-Teamspieler und absolvierte bisher 29 Spiele in der zweithöchten Spielklasse.


Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/cottbus-testet-obernosterer/news/anzeigen_39214.html
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Vorherige

Zurück zu 2. Deutsche Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron