Zurück zu 1. Deutsche Bundesliga

Deutsche Bundesliga Runde 13

Alles zur 1. Deutschen Bundesliga

Deutsche Bundesliga Runde 13

Beitragvon GrafZahl04 » 18.11.2010 20:36

Deutsche Bundesliga - Runde 13

Schalke - Werder
Frankfurt- Hoffenheim
Gladbach - Mainz
Freiburg - Dortmund
Hannover - Hamburg
Nürnberg - Lautern
Leverkusen - Bayern 18:30 Uhr
Stuttgart - Köln (So)
Pauli - Wolfsburg
(So)



Am diesem Wochenende kommt es zu Partien, die schon mehr als "nur" ein normale Bundesligapartie ist. Aufgrund der Länderspiele finden 7 Spiele am Samstag statt!! Hier mal eine kleine Auswahl:

In Gelsenkirchen gastiert der S04. Nachdem "Punkterfolg" gegen Frankfurt will man bei den Königsblauen die "Trendwende" fortführen. Mit hohen Bällen ist die Verteidigung der Schalker besonders leicht zu knacken. Verliert Schalke sind sie leider ein Abstiegskandidat.

Auf dem Bökelberg wollen die Mainzer ihre Negativserie stoppen. Doch die Gladbacher sind ein undankbarer Gegner. Mit einem Sieg über die Tuchel-Truppe kann Frontzeck seine Position gegen über den Fans festigen. Holtby und Schürle müssen nach ihren Debüts in der Nationalelf wieder ihre Leichtigkeit aus den Anfangsspielen finden.

In der BayArena wird es sich zeigen, ob der Rekordmeister weiter seine Aufholjagd fortführen kann. Gegen Jausengegner trifft Gomez nach Belieben...kommen aber Gegner ist seine tolle Torquote dahin. van Gaal kann so langsam wieder aus dem vollen Schöpfen. Drängen doch Contento, Ribery oder auch ein Müller zurück ins Team. Bei der BayElf ist von den eigentlich Stürmern nur Helmes fit.

In Stuttgart kommt es zum Duell gegen die Geißbocktruppe. Beide Teams sorgten in den letzten Tagen für Schlagzeilen. Stuttgart konnte ein 3-0 Vorsprung nicht nutzen und in KÖLN verweigerten die Fans bei der Jahreshauptversammlung dem Vorstand die Entlastung! Hinzu kommt, dass beide Teams nur 3 Punkte voneinander getrennt sind. Also für beide Vereine eine mehr als enttäuschende Saison.

Das Spitzenspiel am 13.Spieltag  finde doch wohl überraschender Weise in Freiburg statt. Dort gastiert der BVB beim Tabellenvierten. Mit dem 4.Platz hat der Sportclub aus dem Breisgau bereits einen weiteren Höhepunkt in der Vereinsgeschichte erreicht. So hoch stand der Verein noch nie. Trainer Dutt wird bestimmt ein  Rezept finden zumindest die gute Dortmunder Kombinationskette empfindlich zu stören und dem Klopp Team die zweite Niederlage zu zufügen.


Meine Tipps:
Schalke - Werder 3-1
Frankfurt - Hoffe 2-1
Gladbach - Mainz 1-3
Freiburg - Dortmund 2-3
Hannover - HSV 2-1
Club - 1.FCK 1-1
Lev - Bayern 1-3
Stuttgart - Köln 3-0
Pauli - Wölfe 0-2
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutsche Bundesliga Runde 13

Beitragvon Nightfire_01 » 19.11.2010 22:22

Wer hätte das gedacht
Freiburg - Dortmund ist das Spitzenspiel der Runde !

Meine Tipps:
Schalke - Werder 3-0
Frankfurt - Hoffenheim 0-2
Gladbach - Mainz 2-1
Freiburg - Dortmund 0-2
Hannover - HSV 1-3
Nürnberg - 1.FCK 1-2
Leverkusen - Bayern 0-3
Stuttgart - Köln 2-1
St. Pauli - Wölfe 2-1
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutsche Bundesliga Runde 13

Beitragvon GrafZahl04 » 21.11.2010 01:13

Bisher viele Tore in der ersten Liga gefallen und so daneben lag ich ned:

Schalke siegt 4-0 gegen Werder! In der Höhe und Art und Weise sehr überraschend
BVB siegt in einem unterhaltsamen Spiel mit 2-1 in Freiburg
Hannover siegt mit 3-2 gegen den HSV
Bayer konnte die Aufholjagd von Bayern bremsen 1-1
Frankfurt ohne Chance gegen Hoffenheim 0-3
Mainz stoppt Negativserie auf dem Bökelberg gewinnt mit 3-2
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutsche Bundesliga Runde 13

Beitragvon Nightfire_01 » 21.11.2010 11:26

Die beiden überraschungsmannschaften Dortmund und Mainz drehen jeweils einen Rückstand noch in einen Sieg um.
Dortmund jetzt bereits 14 Punkte vor den Bayern.

Noch nie hat eine Mannschaft die irgendwann einmal 14 Punkte rückstand hatte noch den Titel geholt !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutsche Bundesliga Runde 13

Beitragvon Altachfan » 21.11.2010 13:47

Gestern war eine geiler Spieltag. Das BVB Spiel habe ich mir angeguckt. Man war da Spannung, Dramatik und viele Emotionen drinnen.  Im Endeffekt ein glücklicher Sieg, aber solche Spiele muss man auch mal gewinnen um Meister zuwerden.


Schalke schießt Bremen mit 4:0 aus dem Stadion und Raul ist jetzt endgültig angekommen in der Bundesliga mit seinem Hattrick.


Bayern leider nur 1:1 im Derby gegen Leverkussen, 14 Punkte Rückstand auf den BVB.... So wird das nix mit dem Titel.....



Mainz gewinnt mit 3:2 in einem Klasse Spiel.  Frankfurt kriegt einen 0:4 Heimklatsche gegen Hoffenheim...


Tore, Tore und nochmals Tore. Einfach genial was momentan in der Bundesliga abgeht.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Deutsche Bundesliga Runde 13

Beitragvon Nightfire_01 » 21.11.2010 14:10

Bremen tut mir schon richtig leid !
So unglaublich viele Gegentore in der Liga, das ist echt schade.

Raul nach etwas eingewöhnungszeit echt angekommen !

Fuchs hat eine tolle Partie abgeliefert und hatte bei allen 3 Mainz-Toren seine Beine im Spiel
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutsche Bundesliga Runde 13

Beitragvon GwReÜiNß » 21.11.2010 16:31

Unglaublich diese Runde...
Nicht nur wieviele Tore gefallen sind, sondern wie sie gefallen sind (oft haben sich die Spiele gedreht..), und es waren einige wunderschöne Tore dabei :)
So kanns ruhig weitergehen!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu 1. Deutsche Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron