Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Zukunft ÖFB Team....

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Zukunft ÖFB Team....

Beitragvon GrafZahl04 » 12.10.2011 10:54

Nach dem "Freundschaftsspiel" gestern in Kasachtan übernimmt jetzt Marcel Koller das Team! Auf welchen Spieler sollte Koller verzichten - wie sieht das Team WM 2014 aus? Ich würde auf Dag verzichten....und Janko nur noch als Reservespieler mitnehmen! Gesetzt wären bei mir die Legionäre aus Deutschland wie Fuchs, Prödl, Arnautovic, Harnik und Poggerl...
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Zukunft ÖFB Team....

Beitragvon gak-wolfi » 12.10.2011 19:17

Bei mir wären die Deutschland-Legionäre (wenn sie bei ihren Teams regelmäßig spielen) auch Fixstarter.
Dazu noch Leute wie Dragovic, Scharner und Kulovits. Die letzten beiden einfach weil sie rackern bis sie umfallen.
Den restlichen Kader dann einfach mit Spielern auffüllen die sich in dem Moment in guter Form präsentieren und sich aufdrängen (ohne Rücksicht auf "große" Namen, oder noch "no name" Spieler)


Im Tor ist es meiner Meinung nach ziemlich egal wer von den zuletzt spielenden Goalies nominiert wird.
Die sind alle guter Durchschnitt, aber positiv herausstechen tut da keiner.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner


Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast