11mousa hat geschrieben:Der Grund war nicht der Geburtstag, sondern dass Spieler zuspät zu den Besprechungen gekommen gekommen sind und die Trainingsdisziplin nachgelassen hat (O-Ton Hicke: "Die Torhüter sind unser kleinstes Problem"), er hat das Ganze dann aber relativiert und gesagt dass er Disziplinlosigkeiten im Keim ersticken will.
eugen hat geschrieben:Ja er möchte és halt "geheim" halten und dann am Ende sagen, dass "ich...äh....eigentlich nicht weiß..äh...wer besser ist...äh..."
Boah der geht mich an der Hickersberger!![]()
![]()
![]()
Armer Payer
eugen hat geschrieben:Ja er möchte és halt "geheim" halten und dann am Ende sagen, dass "ich...äh....eigentlich nicht weiß..äh...wer besser ist...äh..."
Boah der geht mich an der Hickersberger!![]()
![]()
![]()
Armer Payer
GwReÜiNß hat geschrieben:und da wird ein viel zu großer Hype drüber gemacht...
tobias770 hat geschrieben:he, da bin ich mit payer einer meinung! ich finde es eigentlich lächerlich das auf der stärksten position wo wir eh zwei wirklich klasse tormänner haben die auf internationalem niveau spielen so ein theater gemacht wird wers von den beiden nun wird! manche teams wären froh wenn sie einen so guten tormann hätten... und wir haben zwei davon!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste