ReverLentiaE hat geschrieben:Bist Du Dir sicher, dass der ORF das Spiel überträgt?
Ich hätt nämlich extra geschaut heut, aber hab aber nix gefunden
Joker hat geschrieben:JA.
U21-Entscheidungsspiel Finnland - Österreich live in ORF
Das entscheidende Rückspiel von Österreichs U21-Nationalteam im EM-Play-off gegen Finnland wird am Dienstag ab 17.40 Uhr live in ORF1 übertragen. Spielbeginn in Turku ist um 18.00 Uhr.
Das ÖFB-Team verteidigt dabei einen 2:1-Vorsprung aus dem Hinspiel in Pasching. Im Falle eines Aufstiegs würde man sich erstmals in der Geschichte für eine U21-Europameisterschaft qualifizieren.
steht auf sport.orf.at
Joker hat geschrieben:Meine Aufstellung
------------------------ Olejnik --------------------
----- Dober -- Hoheneder -- Madl -- Erbek -----
Klein - Baumgartlinger - Stanislaw - Kavlak/Saurer
-------------Beichler --------- Sikorski ----------
Ich würde Madl statt Sonnleitner spielen. Da er im Hinspiel ja auch schon gespielt hat.
Kavlak oder Saurer. Schwierig zu sagen. Kann mich nicht wirklich entscheiden.
Auf alle Fälle Sikorski statt Stankovic. Stankovic verhaut Chancen, dass es einfach nicht mehr lustig ist.
Ich glaube wir schaffen den Aufstieg.
Joker hat geschrieben:Ich denke man wird defensiver beginnen. Daher die Idee mit 2 6ern.
Stanislaw sehe ich besser als Reiter. Und Baumgartlinger irgendwo dazwischen.
Warum Stanislaw nicht spielt, versteh ich nicht.
Sikorski würde ich eben auch nur deswegen bringen, weil der Stankovic ein Chancentod ist. Nicht nur im U21 Team. Das zeigt er auch oft genug beim Verein.
JA er hat mehr Erfahrung und auch mehr Klasse. Nur er macht das Tor nicht. Den kannst ja auch fast alleine aufs Tor laufen lassen, ohne das was passiert.
Nightfire_01 hat geschrieben:U21 Länderspiel - KO Spiel um Einzug in die EM Endrunde - Rückspiel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stadion Turku
http://www.worldstadiums.com/stadium_pi ... nurmen.jpg