georg1985 hat geschrieben:Ja, wenn mans wirklich 100%ig sicher wüsste und der Spieler nur auf der Tribüne sitzen würde, dann wäre ich natürlich auch dafür, dass dieser Spieler bei der U 21 dabei ist, aber bei Hoffer ist die Chance meiner Meinung nach ziemlich groß, dass er zum Einsatz kommt, egal wie das Spiel verläuft, Harnik wird sowieso von Beginn an spielen, nehm ich mal an und in der Verteidigung haben wir im Prinzip keine Ersatzleute mehr, da sich ja Standfest auch noch verletzt hat, sollte somit Pogatetz oder ein anderer Verteidiger ausfallen oder sich im Spiel verletzen, käme wohl Gercaliu zu einem Einsatz. Der Kader der österreichischen Nationalmannschaft für die Spiele gegen die Färöer Inseln und gegen Serbien ist leider sehr knapp bemessen.
Ich glaube allerdings, dass unsere U 21 das auch ohne diese Stützen schafft, denn man hat gestern schon gesehen, dass wir mindestens um eine Klasse besser sind, als die Finnen und das wird meiner Meinung nach im Rückspiel auch nicht anders sein.
Nightfire_01 hat geschrieben:Aber man hat ja gestern gesehen wie schnell so ein Tor passiert ist
und genau so ein Tor würd Finnland zum Aufstieg reichen ..
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste