www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Trainerkandidaten

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Beitragvon Nightfire_01 » 25.07.2008 17:29

Es gibt einen neuen Teamchef
http://www.fussball-forum.at/karel-brue ... t4769.html

Bitte im dortigen Thread weiterposten !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Joker » 05.08.2008 19:16

Hmmm. Merkwürdig, dass sich Schalke und Slomka jetzt doch einigen können über eine Vertragsauflösung:

Schalke löst Vertrag mit Ex-Trainer Slomka auf
Rund vier Monate nach der Trennung von Mirko Slomka hat der deutsche Bundesligist FC Schalke 04 den Vertrag mit seinem ehemaligen Trainer aufgelöst. Der Verein bestätigte am Dienstag entsprechende Medienberichte und sprach von einer "einvernehmlichen Trennung".

Slomka, der am 13. April nach einem 1:5 gegen Werder Bremen beurlaubt worden war, soll für die vorzeitige Auflösung seines bis Sommer 2009 dotierten Vertrags eine Abfindung in Höhe von 800.000 Euro erhalten haben.

Der 40-Jährige stand auch im Rennen für den österreichischen Teamchef-Posten hoch im Kurs. Dem ÖFB hatte er laut eigener Auskunft aber wegen einer nicht zustande gekommenen Einigung mit Schalke eine Absage erteilen müssen.
Quelle: sport.orf.at
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon georg1985 » 05.08.2008 20:15

Joker hat geschrieben:Hmmm. Merkwürdig, dass sich Schalke und Slomka jetzt doch einigen können über eine Vertragsauflösung:

Schalke löst Vertrag mit Ex-Trainer Slomka auf
Rund vier Monate nach der Trennung von Mirko Slomka hat der deutsche Bundesligist FC Schalke 04 den Vertrag mit seinem ehemaligen Trainer aufgelöst. Der Verein bestätigte am Dienstag entsprechende Medienberichte und sprach von einer "einvernehmlichen Trennung".

Slomka, der am 13. April nach einem 1:5 gegen Werder Bremen beurlaubt worden war, soll für die vorzeitige Auflösung seines bis Sommer 2009 dotierten Vertrags eine Abfindung in Höhe von 800.000 Euro erhalten haben.

Der 40-Jährige stand auch im Rennen für den österreichischen Teamchef-Posten hoch im Kurs. Dem ÖFB hatte er laut eigener Auskunft aber wegen einer nicht zustande gekommenen Einigung mit Schalke eine Absage erteilen müssen.
Quelle: sport.orf.at

Das find ich allerdings auch extrem komisch. Hab mich schon damals gefragt warum Schalke den Vertrag mit Slomka nicht auflösen sollte, aber ich finds gut, sonst wäre vielleicht noch Slomka Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft geworden und der ist meiner Meinung nach noch schlechter wie Brückner.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Vorherige

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft