www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Teamkapitän Ivanschitz attakiert Scharner

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Teamkapitän Ivanschitz attakiert Scharner

Beitragvon mocoro » 15.04.2008 09:33

Der Herr Ivanschitz ist ja der Meinung das der Paul Scharner es nicht verdient (oder andere haben es mehr verdient) zur Euro zur fahren.

Meiner Meinung sollte der Herr Ivanschitz zu Hause bleiben und wir nehmen den Paul Scharner mit.

Der Scharner war einer der wenigen der sich zu trauen sagte, dass im Nationalteam etwas schief läuft. (Hatt man ja auch gesehen nach den tollen Länderspielergebnissen)
Aber unser ach so toller Nationalteamkapitän ist ja der Ziehsohn vom Herrn Hickersberger und hat zu allem ja gesagt was unser toller Teamchef gemacht hat.

Meiner Meinung nach sollte das Bürschchen mal ein bisschen Männlichkeit zeigen und an das ganze Team denken und nicht nur an Hicke uns sich selbst. In der derzeitigen Lage können wir niemals auf einen Paul Scharner verzichten, wir werden bei der EM sang und klang los untergehen.

Mich kotzen diese ganzen Typen sowas von an!

So jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen.  :group3g:  :jump2:
Bloßfüssiger
mocoro
Bloßfüssiger

Angebetener Verein: Sturm Graz
Lieblingsspieler: Carlos Valderrama

Re: Teamkapitän Ivanschitz attakiert Scharner

Beitragvon Puschl » 15.04.2008 09:47

mocoro hat geschrieben:Der Herr Ivanschitz ist ja der Meinung das der Paul Scharner es nicht verdient (oder andere haben es mehr verdient) zur Euro zur fahren.

Meiner Meinung sollte der Herr Ivanschitz zu Hause bleiben und wir nehmen den Paul Scharner mit.

Der Scharner war einer der wenigen der sich zu trauen sagte, dass im Nationalteam etwas schief läuft. (Hatt man ja auch gesehen nach den tollen Länderspielergebnissen)
Aber unser ach so toller Nationalteamkapitän ist ja der Ziehsohn vom Herrn Hickersberger und hat zu allem ja gesagt was unser toller Teamchef gemacht hat.

Meiner Meinung nach sollte das Bürschchen mal ein bisschen Männlichkeit zeigen und an das ganze Team denken und nicht nur an Hicke uns sich selbst. In der derzeitigen Lage können wir niemals auf einen Paul Scharner verzichten, wir werden bei der EM sang und klang los untergehen.

Mich kotzen diese ganzen Typen sowas von an!

So jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen.  :group3g:  :jump2:

Ne da gebe ich dir recht! Bin ja gespannt was mit Ivanschitz passiert wenn Hicke nicht mehr Teamchef ist!?

Aber naja ein Scharner spielt eh nur gegen einen Lampard, Drogba, Anelka, Rooney usw. aber so einen braucht man nicht wenn man eigentlich mit dem Rücken zur Wand steht
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon gunner9 » 15.04.2008 10:45

ja aber echt. er hat gestern nur den anelka an die leine genommen.

auf so einen spieler kann österreich nicht verzichten. was ivanschitz von sich gibt is nicht eines kapitäns würdig. scharner hat einen fehler gemacht. hat sich entschuldigt und basta. soll er auf die knie fallen oder was?? ich versteh die leute beim team nicht das mann so herumtut. nix gegen den martin hiden, aber ein scharner macht die defensive um 2 klassen besser.
Bloßfüssiger
gunner9
Bloßfüssiger

Beitragvon GrafZahl04 » 15.04.2008 17:20

Ivanschitz, einer meiner Lieblinsspieler des ÖFB Team, gab im kicker (Montagsausgabe) ein nettes Interview. Hier ein 2 gute Fragen daraus:

Auf die Frage: Einer der besten österreichischen Verteidiger legt für Wigan in der Premier L. eine gute Saison hin, und will wieder zurück ins Nationlteam, dass er 06 kritisiert hat. Kann es sich Hickersberger nach 7 Gegentoren noch erlauben, auf Paul Scharner verzichten?

Ivanschitz: Wir sind in der Abwehr mit Leuten wie Pogatezt - Prödl und Stranzl gut besetzt.

Wie stehen Sie als Kapitän dazu?

Ivanschitz: Ich denke mit Paul ist es eine schwierige Sache. Er wollte nicht mehr spielen, jetzt meldet er sich auf einmal wieder zurück. Damit macht er es sich zu einfach. Ich denke, andere hätten es eher verdient, bei der EM dabei zu sein!

Belastet die ungeklärte Zukunft Hickersberger das Team?

Ivanschitz: Nein, überhaupt nicht. Nach der EM wird das Thema aufkommen. wir müssen als Mannschaft alles dafür tun, dem österreichischen Verband die Entscheidung leicht zu machen. Ich hoffe, dass er Teamchef bleibt, denn er zieht seine Linie gut durch!

Im Interview bestätigt Ivanschitz, dass es schon Kontakte zu Hannover96 gab - aber nichts konkrektes!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft