www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Stranzl beendet Teamkarriere

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Stranzl beendet Teamkarriere

Beitragvon anfield6road » 11.11.2009 20:32

laola1.at hat geschrieben:Stranzl beendet Teamkarriere!

Martin Stranzl erklärt seinen Rücktritt aus dem österreichischenNationalteam. "Ich bin zu dem Entschluss gekommen, meine Karriere inder Nationalmannschaft zu beenden", so der 29-Jährige.
Der Burgenländer nennt keine genauen Gründe für seinen Rückzug ausdem ÖFB-Team. Er übte zuletzt Kritik an Teamchef Didi Constantini, derihn in seiner Ära lediglich in Belgrad gegen Serbien einsetzte.
Der Defensivspieler bestritt zwischen 2000 und 2009 56 Länderspiele und erzielte drei Treffer.
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Stranzl beendet Teamkarriere

Beitragvon Joker » 11.11.2009 20:54

Er lässt sich nicht verschaukeln. ?!

Naja sehr schade, da ich ihn um Längen besser als Patocka findet, aber man will ja die jetzige Mannschaft nicht verändern.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon gak-wolfi » 11.11.2009 21:10

Joker hat geschrieben:
Naja sehr schade, da ich ihn um Längen besser als Patocka finde,

Jeder ist besser als Patocka!!!

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Angebetener Verein: Grazer AK

Beitragvon Altachfan » 11.11.2009 21:46

Das Theater geht weiter mit Constantini. Stranzl hört, Manninger hört auf. Ivanschitz jammert. Wo gibts denn soa was ? Natürlich in Österreich !! So ein Kasperltheater.
http://www.haustiere-forum.at/ Neu eröffnet, wir würden uns über neue User freuen...

Lg euer Altachfan
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Zweisportfreak

Angebetener Verein: SCR Altach
Lieblingsspieler: Vinzenco Zinna bzw Ivica Vastic

Beitragvon Joker » 11.11.2009 21:53

gak-wolfi hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:

lt. Teamchef nicht, da er ja nicht jemanden rausgeben kann für Stranzl. Jemanden? Das kann ja als Beispiel nur Patocka sein. ;-)
Somit will der Teamchef Stranzl gar nicht holen.

Wenn ich Stranzl bin und ich würde sehen, dass der Teamchef lieber Patocka einberuft, dann pfeif ich auch drauf. Da kannst dir nur verarscht vorkommen.

Ivanschitz soll das gleiche machen und dann wenns einen neuen Teamchef gibt, dann kommens wieder zurück. ;-)

Garics hat ja auch schon mal pausiert, weil er gebeten hat, dass er lieber beim Verein ist als fürs Nationalteam zu spielen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 11.11.2009 22:11

Joker hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:

lt. Teamchef nicht, da er ja nicht jemanden rausgeben kann für Stranzl. Jemanden? Das kann ja als Beispiel nur Patocka sein. ;-)
Somit will der Teamchef Stranzl gar nicht holen.

Wenn ich Stranzl bin und ich würde sehen, dass der Teamchef lieber Patocka einberuft, dann pfeif ich auch drauf. Da kannst dir nur verarscht vorkommen.

Ivanschitz soll das gleiche machen und dann wenns einen neuen Teamchef gibt, dann kommens wieder zurück. ;-)

Garics hat ja auch schon mal pausiert, weil er gebeten hat, dass er lieber beim Verein ist als fürs Nationalteam zu spielen.

Naja dann wird wieder gemault, dass sie nicht für Österreich spielen, weil sie mal verweigert haben...
Einfach ein graus... Bei Stranzl weiß ich jz nicht wie seine Leistungen waren... Aber bei Ivanschitz is ja wirklich ne frechheit...
Aber ja bitte... Didi muss e den kopf für seine entscheidungen hinhalten..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 11.11.2009 22:47

Joker hat geschrieben:

Könnts doch DiCo net als Idioten darstellen. Wird schon seine Gründe haben warum er Patocka aber auch Ortlechner ins Team holt und Stranzl nicht.

Aber natürlich eine absolut verständliche Entscheidung. Und der nächste wird AI sein. Und Ibertsberger barucht den Schritt gar net machen weil er sowieso nie eine Überlegung für DiCo wert war.
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon rf195 » 14.11.2009 17:58

also was im kopf von constantini abgeht wäre interessant...er hat für mich keine linie. und wie pacult sagt...da braucht ein 18jähriger nur zweimal mit dem arsch wackeln und er ist schon im team. blöd nur das es gerade rapidler trifft, weil die die meisten jungen haben, einzig ein pelivan der es gerechtfertigt hat, aber bei drazan, trimmel,...war es viel zu früh und einen alaba, naja der war wahrscheinlich nicht mal den größten insidern bekannt...der träumt von arsenal und hat noch nichts geleistet...einige sollten mal am boden bleiben bzw schnell dahin zurückkehren.

da ist null linie zu erkennen...ausser das constatini ein sturkopf ist, der seinesgleichen sucht. bin auch kein freund von ivanschitz oder stranzl...aber das ist unter aller sau, wie hier miteinander umgegangen wird,...und zwar von beiden seiten - spieler und trainer. aber die medien tun ja ihrens dazu, das das so eskaliert...die zeitungen und tv spielen die doch gegeneinander aus...a hat über b gesagt und c über a...man-oh-man und die spieler und const. fallen drauf rein.
mfg.
rf195

"nie mehr sturm graz-zur hölle mit den betrügern"
Bloßfüssiger
rf195
Bloßfüssiger

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft