www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

STICKLER zurück getreten!!!

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Beitragvon GrafZahl04 » 08.11.2008 00:29

Ich wünsche Stickler für seine Zukunft alles Gute! Auch wenn man sich sehr freut, dass die Bremse des österreichischen Fussballs nun weg ist, sollte man grundsätzlich immer fair bleiben und Respekt zollen, dass er 6jahre sich den Unmut der Fans zugezogen hat. Das vermisse ich hier im Forum, dass man wenigstens alles Gute wünscht, auch wenn er sich sehr vieles geleistet hat, was nicht SO toll war.

Ich hoffe, dass der österreichische Fussball Bund nun einen neuen Chef wählt, der jung und dymnamisch ist. Der österreichische Fusball Bund sollte von einer Person geführt werden, die keine "Einflüsterer" haben aus Wien und Salzburg.

Österreich hat den CHANGE - YES WE CAN verdient! Der neue ÖFB Präsident sollte den anderen Ländern durch aus zu verstehen geben, dass die österreicher auch ein Land ist, was man zu Respektieren hat.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon georg1985 » 08.11.2008 00:45

Schnitzel hat geschrieben:Na toll. Jetzt wird der Ehrenberger der neue Präsident, zwar nur auf interimistischer Basis, aber trotzdem mal für eine Zeit lang.

Der ist ja ungefähr genauso ein Dodl wie der Stickler. Bei der Abstimmung, wo es um den Direktaufstieg gegangen ist, hat er dagegen gestimmt, obwohl die Wiener Vereine alle dafür waren. Und das als Wiener Verbandspräsident...

Ich find, dass ist eher das Gegenteil von Dodl, wenn jemand zu seiner Meinung steht, egal wofür andere sind.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Hier_regiert_der_SKSturm » 08.11.2008 00:57

Eine sehr erfreuliche Antwort..

kann nur besser werden!
Bloßfüssiger
Hier_regiert_der_SKSturm
Bloßfüssiger

Beitragvon gaboriginal » 08.11.2008 01:04

Da Toni Polster sollt Präsident werden! Jung Dynamsch Erfolgreich

So wie a Präsident sein soll! U bei Fussball kann er a mitredn!
Bloßfüssiger
gaboriginal
Bloßfüssiger

Beitragvon georg1985 » 08.11.2008 01:26

gaboriginal hat geschrieben:Da Toni Polster sollt Präsident werden! Jung Dynamsch Erfolgreich

So wie a Präsident sein soll! U bei Fussball kann er a mitredn!

Also wenns da Polster der Giftzwerg werden würd, was sowieso sicher nicht passiern wird, könnt ich echt nicht mehr zu Österreich helfen. Der soll lieber weiterhin fleißig Werbung machen, Charakter hat der e keinen.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon gaboriginal » 08.11.2008 01:39

georg1985 hat geschrieben:Also wenns da Polster der Giftzwerg werden würd, was sowieso sicher nicht passiern wird, könnt ich echt nicht mehr zu Österreich helfen. Der soll lieber weiterhin fleißig Werbung machen, Charakter hat der e keinen.

Er würds besser machn als der Stickler  :roll:
Bloßfüssiger
gaboriginal
Bloßfüssiger

Beitragvon forever_gak » 08.11.2008 08:37

Jetzt wird man dann sehen, dass sich nicht nur mit neuem Trainer nichts ändern wird sondern auch mit neuem Präsidenten wird alles beim Alten bleiben.

Anders formuliert:

Ist doch egal wer beim ÖFB was macht, solang man keine gscheiten Fußballer mit der richtigen Einstellung haben.

ReverLentiaE hat geschrieben:
zuerst HICKE und jetzt sind wir ENDLICH also auch STICKE los!  :laola:

:
Jetzt bin ich wirklich wieder guter Dinge  :) :laola:  :laola:  :laola:

Und zum x-1000sten Mal wirst dann wieder hart auf dem der Realität landen.  :tongue:
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon ballesterer » 12.11.2008 12:35

ich versteh euren grund zur freude über den rücktritt von stickler schon zu einem guten teil, aber alles was schlecht läuft auf eine person abzuschieben ist mir zu einfach.
das größte problem ist es nun einen geeigneten nachfolger zu finden.
entschuldigt bitte, aber einen toni polster oder hans krankl als öfb präsidenten vorzuschlagen ist meiner meinung nach eine katastrophe. das ist ein amt mit räpresentationspflicht, da kannst keinen von den proleten hinstellen.
was mir an sticklers abgang sehr gut gefallen hat, war sein statement von einem effizienten management für die zukunft und das heißt, dass die ganze freunderlwirtschaft zerschlagen werden muss. am besten mit komplett neuen gesichtern und viel schlankerer struktur.
mal ehrlich, man kann über den stickler sagen was man will, aber zum ende seiner amtszeit hat er wenigstens einen ausländischen trainer durchgedrückt, was als anfang einer umstrukturierung gesehen werden kann. neue methoden sind sowohl für die öfb auswahl als auch für die teams der tipp3 bundesliga absolut notwendig.
wenn also mit der suche nach einem neuen präsidenten nicht auch ein umdenken in strukturellen bereichen erfolgt, ist es egal wer den posten kriegt, weil sich dann nichts ändert.
neue leute müssen her und nicht die alten seilschaften stärken!
zumindest seh ich das so.
Hans Huber, wir werden dir nie vergessen, was du in Israel für uns durchgestanden hast!

http://www.youtube.com/watch?v=biUOdrXU7kE
Bloßfüssiger
ballesterer
Bloßfüssiger

Beitragvon ReverLentiaE » 12.11.2008 21:48

ballesterer hat geschrieben:ich versteh euren grund zur freude über den rücktritt von stickler schon zu einem guten teil, aber alles was schlecht läuft auf eine person abzuschieben ist mir zu einfach.
das größte problem ist es nun einen geeigneten nachfolger zu finden.
entschuldigt bitte, aber einen toni polster oder hans krankl als öfb präsidenten vorzuschlagen ist meiner meinung nach eine katastrophe. das ist ein amt mit räpresentationspflicht, da kannst keinen von den proleten hinstellen.
was mir an sticklers abgang sehr gut gefallen hat, war sein statement von einem effizienten management für die zukunft und das heißt, dass die ganze freunderlwirtschaft zerschlagen werden muss. am besten mit komplett neuen gesichtern und viel schlankerer struktur.
mal ehrlich, man kann über den stickler sagen was man will, aber zum ende seiner amtszeit hat er wenigstens einen ausländischen trainer durchgedrückt, was als anfang einer umstrukturierung gesehen werden kann. neue methoden sind sowohl für die öfb auswahl als auch für die teams der tipp3 bundesliga absolut notwendig.
wenn also mit der suche nach einem neuen präsidenten nicht auch ein umdenken in strukturellen bereichen erfolgt, ist es egal wer den posten kriegt, weil sich dann nichts ändert.
neue leute müssen her und nicht die alten seilschaften stärken!
zumindest seh ich das so.

nicht nur du. ich bin da ganz Deiner Meinung.

Denn irgendwie fällt mir auch kein gscheiter Nachfolger ein. Ludwig würde wohl kaum was anders machen als Stickler und die Leute davor... wär auch da für einen neuen völlig unabhängigen (Wien-fernen) Mann  :klugscheisser:

EDIT: Ps.: Wie wärs mit Hannes Kartnig  :tongue:  :perlweiss:  :winkgrin2:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Vorherige

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft