Schnitzel hat geschrieben:Na toll. Jetzt wird der Ehrenberger der neue Präsident, zwar nur auf interimistischer Basis, aber trotzdem mal für eine Zeit lang.
Der ist ja ungefähr genauso ein Dodl wie der Stickler. Bei der Abstimmung, wo es um den Direktaufstieg gegangen ist, hat er dagegen gestimmt, obwohl die Wiener Vereine alle dafür waren. Und das als Wiener Verbandspräsident...
gaboriginal hat geschrieben:Da Toni Polster sollt Präsident werden! Jung Dynamsch Erfolgreich
So wie a Präsident sein soll! U bei Fussball kann er a mitredn!
georg1985 hat geschrieben:Also wenns da Polster der Giftzwerg werden würd, was sowieso sicher nicht passiern wird, könnt ich echt nicht mehr zu Österreich helfen. Der soll lieber weiterhin fleißig Werbung machen, Charakter hat der e keinen.
ReverLentiaE hat geschrieben:
zuerst HICKE und jetzt sind wir ENDLICH also auch STICKE los!![]()
:
Jetzt bin ich wirklich wieder guter Dinge![]()
![]()
![]()
ballesterer hat geschrieben:ich versteh euren grund zur freude über den rücktritt von stickler schon zu einem guten teil, aber alles was schlecht läuft auf eine person abzuschieben ist mir zu einfach.
das größte problem ist es nun einen geeigneten nachfolger zu finden.
entschuldigt bitte, aber einen toni polster oder hans krankl als öfb präsidenten vorzuschlagen ist meiner meinung nach eine katastrophe. das ist ein amt mit räpresentationspflicht, da kannst keinen von den proleten hinstellen.
was mir an sticklers abgang sehr gut gefallen hat, war sein statement von einem effizienten management für die zukunft und das heißt, dass die ganze freunderlwirtschaft zerschlagen werden muss. am besten mit komplett neuen gesichtern und viel schlankerer struktur.
mal ehrlich, man kann über den stickler sagen was man will, aber zum ende seiner amtszeit hat er wenigstens einen ausländischen trainer durchgedrückt, was als anfang einer umstrukturierung gesehen werden kann. neue methoden sind sowohl für die öfb auswahl als auch für die teams der tipp3 bundesliga absolut notwendig.
wenn also mit der suche nach einem neuen präsidenten nicht auch ein umdenken in strukturellen bereichen erfolgt, ist es egal wer den posten kriegt, weil sich dann nichts ändert.
neue leute müssen her und nicht die alten seilschaften stärken!
zumindest seh ich das so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast