laola1.at hat geschrieben: Beim nächsten Teamtreffen soll über die mögliche Unzufriedenheit geredet werden
[size=134]
Der Österreichische Fußball-Bund ÖFB zeigt sich über die zuletzt aufgekommene Kritik irritiert.
Die Teamspieler seien angehalten "sich ab sofort auf das Wesentliche, nämlich die sportliche Performance, zu konzentrieren" und sich in Zukunft mit Wortmeldungen zurückzuhalten.
Zuletzt hatte ÖFB-Kapitän Andreas Ivanschitz seinem Teamkollegen Mark Janko den Rücken gestärkt. Der Stürmer hatte unter anderem die mangelnde Organisation im Zuge des Länderspiels auf den Färören kritisiert.
forever_gak hat geschrieben:Wo hat den Janko gesagt, dass er nicht mehr für Österreich spielen will?
Joker hat geschrieben:Aha und weil ein Spieler das sagt, ist er gleich der Teufel oder was?
Sorry aber genau das finde ich falsch.
Klar hat das Janko nicht gesagt. Er hat aber den ÖFB kritisiert. Und Pogal hat auch nicht gesagt, das er nicht Österreich spielen will und Pogal wurde verbannt wegen Kritik. Du beziehst dich nur auf den Scharner. Ich habe beides ins Spiel gebracht.
Joker hat geschrieben:Allerdings glaube ich sehrwohl, dass er die Abwehr (als IV) unterstützen kann. Wer jede Woche in der englischen Liga spielt wird doch wohl besser sein als andere bei uns.
GwReÜiNß hat geschrieben:"Bestes" Beispiel: Pogatetz -.-
ReverLentiaE hat geschrieben:nur wer von uns weiß schon, ob die Herren Spieler nicht eh VOR ihrem "an die Öffentlichkeit gehen" bereits versucht hätten das intern zu klären, ihnen aber niemand zugehört hat. Kann ich mir beim ÖFB schon sehr gut vorstellen
ok, dass Janko nicht gesagt hat er spielt nicht mehr stimmt. Damit ist er wohl nicht sehr vergleichbar mit dem Fal SCharner, aber mit dem Pogerl finde ich schon
Fakt ist jedenfalls, dass es immer wieder Spieler gibt, die etwas an den ÖFB-Strukturen auszusetzen haben. Und meist sind das jene Spieler die professionelle Strukturen und Umfelder von ihrem Verein sehen/tagtäglich erleben. Und das sollte im ÖFB schon alle Alarmglocken läuten lassen! (anstatt die Öffentlichkeit gegen solche Spieler aufzuhetzen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast