tobias770 hat geschrieben:wenn er bis zu winterpause seinen tollen lauf fortsetzten kann schon, aber noch ist es zu früh! er soll erst mal seine leistungen konstant bestätigen! und das geht nicht in nur ein paar spielen!
also vorerst NEIN!
tobias770 hat geschrieben:wo/wann hab ich gesagt das ich toll finde das er trimmel und co nach einem guten spiel einberuft??? ich finde es nur prinzipiell richtig das ein spieler erst dann einberufen werden sollte wenn er seine leistung über eine längere zeit halten bzw steigern könnte!!!
da ghört mMn viel getan... diese "one-hit-wonders" gehören sowieso weg! Ekrem Dag zb bringt schon seit jahren TOP Leistungen in einem Top Klub europas! der hat sich mMn eine einberufung verdient!
Joker hat geschrieben:Dag hat es sich sowas von verdient. Meiner Meinung nach viel zu spät, kam diese Einberufung.
anfield6road hat geschrieben:Denke auch das andere nur ein Bruchteil von dem gezeigt haben was Ivanschitz die Saison geboten hat und trotzdem im Team einberufen sind.
Hier wird einfach mal wieder mit 2 Gradmessern gearbeitet.
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:ps: meine meinung: ich mag ihn nicht sonderlich, freu mich aber ehrlich für ihn, dass es gut läuft in mainz.
team? ja, von mir aus, es is halt die frage wie er sich in die jetzigen team-struktuten einbinden könnte. ich bin aber ned der teamchef
gak-wolfi hat geschrieben:ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:ps: meine meinung: ich mag ihn nicht sonderlich, freu mich aber ehrlich für ihn, dass es gut läuft in mainz.
team? ja, von mir aus, es is halt die frage wie er sich in die jetzigen team-struktuten einbinden könnte. ich bin aber ned der teamchef
Sorry fürs billige kopieren, aber genauso seh ich es auch.
forever_gak hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:
ps: meine meinung: ich mag ihn nicht sonderlich, freu mich aber ehrlich für ihn, dass es gut läuft in mainz.
Sorry fürs billige kopieren, aber genauso seh ich es auch.
Wenn das der Grund für Constantini ist soll er es auch sein aber diese fadenscheinigen Ausreden gehen gar nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast