www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Serbien mit Punkteabzug?

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Serbien mit Punkteabzug?

Beitragvon GwReÜiNß » 08.10.2009 12:14

Serbien droht ein Punkteabzug

Wenn Serbien ihre Fans nicht unter Griff bekommt, und weitere Ausschreitungen kommen, dann droht Ihnen ein Punkteabzug.

Ich weiß zwar nicht wieviel abgezogen werden, und ich denke es steht auch noch nicht fest, aber falls sich die Fans wirklich nicht benehmen können, wäre es vielleicht eine Chance für Österreich, sich doch nocht für die WM zu qualifizieren.

Doch wenn sie ein bisschen Hirn haben, dann benehmen sie sich, um den WM-Zug nicht doch noch zu verpassen...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Serbien mit Punkteabzug?

Beitragvon Joker » 08.10.2009 17:20

Ich glaube dass dies nur eine Drohung ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass dies passieren wird. Und Serbien hat ja auch ein dickes Polsterchen.

Wenn die FIFA 3 Punkte abzieht ists auch wurscht. :-)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon gak-wolfi » 08.10.2009 19:12

Wär meiner Meinung nach auch für uns nicht besonders gut wenn wir uns nur durch sowas qualifizieren würden!
Was glaubts was wir uns da von allen Seiten anhören könnten.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Angebetener Verein: Grazer AK

Beitragvon GrafZahl04 » 09.10.2009 10:12

Ich denke, dass es keine Drohung ist! Zu mal ich es auch gut finden würde, dass man Serbien klar sagt, was Sache ist! Es geht ja auch um die Sicherheit der Gästefans! Wer nur auf Randale aus ist, der kann von mir aus die Ifor Truppen am Hindukusch unterstützen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dänemark 1992 ein schlechtes Gewissen hatte, dass sie EM Sieger geworden sind, weil das damalige Jugoslawien ausgeschlossen worden ist, obwohl sie bereits qualifiziert waren!!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft