anfield6road hat geschrieben:Im Interview entschuldigt sich Maierhofer beim Team für die vergebene Chance in Minute 2.
Horner12 hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Im Interview entschuldigt sich Maierhofer beim Team für die vergebene Chance in Minute 2.
Toll.
Normal muss sich der Constantini entschuldigen, alleine dafür das er so einen Spieler wie den Maierhofer überhaupt nominiert
ReverLentiaE hat geschrieben:Horner12 hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:Im Interview entschuldigt sich Maierhofer beim Team für die vergebene Chance in Minute 2.
Toll.
Normal muss sich der Constantini entschuldigen, alleine dafür das er so einen Spieler wie den Maierhofer überhaupt nominiert
najaaa. also jetzt ohne eine einzige Minute dieses Spiels gesehen zu haben.
Aber ich denke Maierhofer hat sich seine Nominierung mehr verdient als viele ÖFB-Stürmer vor ihm.

Joga Bonito hat geschrieben:er ist vielleicht nicht der schnellste und hat auch keine besondere Technik...aber er kann köpfeln und abstauben...dass dafür gut.
Horner12 hat geschrieben:Joga Bonito hat geschrieben:er ist vielleicht nicht der schnellste und hat auch keine besondere Technik...aber er kann köpfeln und abstauben...dass dafür gut.
das hab ich doch auch so geschrieben, dass er nur das kann
deswegen war er für mich gegen eine mannschaft wie serbien keine gute wahl
mfg
ReverLentiaE hat geschrieben:stimmt. man bräuchte halt wirklich jemanden, der auch von außerhalb mal einen wirklich gefährlichen Schuss ansetzen kann. Sprich jene Fähigkeit, die man Ivanschitz oft (leider nur) angedichtet hat.
So ein Offensivmann ist leider grad gar nicht in Aussicht. Oder fällt irgendwem wer ein vom aktuellen Kader?(Vastic zählt nicht mehr
)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast