Joker hat geschrieben:Und wieder hat er Recht damit.
Sorry aber da muss sich endlich was tun.
forever_gak hat geschrieben:Find ich arg.
Da redet einer von internationalem Level erreichen, der mit seiner Mannschaft es vor einem Monat nicht schaffte gegen Amateure zu gewinnen und gegen Serbien das Spiel nach 20 Minuten praktisch entschieden war.![]()
![]()
Joker hat geschrieben:Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
A) ist dies nicht seine Mannschaft. Was kann ein Mann bitte ausrichten? Insofern liegt es da schon an mehr als nur am Scharner.
B) kann man auch meckern, wenn man nicht so erfolgreich ist. Warum sollte man nur was sagen dürfen, wenn man Erfolg hat?
Kann Scharner total verstehen, weil es eben nicht sogut im ÖFB ist, wie sie nach aussen hin sich geben. Dort läuft verdammt viel falsch.
forever_gak hat geschrieben:a) er war Teil des Teams und war genauso grottenschlecht. Aber herrummaulen hat er sowieso scho immer besser können als zu reden geschweige den für die Mannschaft zu arbeiten.
b) meckern ist immer leichter als Taten setzen aber auch wenn der Verband noch so toll ist müssen die Spieler es am Platz umsetzen und nicht irgendein Krawatten Träger in der VIP.
Und für was braucht man im Nationalteam zB an Konditionstrainer. Der bringt sich doch sowas von überhaupt nichts wenn die Spieler sowieso meistens nur eine Woche beim Team sind? Außer er meint mit Konditionstrainer einen Fuentes.
Nightfire_01 hat geschrieben:Sehe ich genauso !
In den 2 Tagen die die Spieler vor einem Länderspiel zusammen sind braucht man absolut keinen Konditionstrainer.
2 Tage vor einem Spiel kann ein Spieler auch nicht mehr die Qualitäten bekommen, die er nach Jahrelangem Club-Training nicht hat.
Da sollte einfach was für´s Mannschaftsgefüge getan werden anstatt Kontitionstraining
Und daher wird in einem nationalteam auch kein Konditionstrainer benötigt !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast