www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Rumänien - Österreich

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Re: Rumänien - Österreich

Beitragvon Holzi » 10.09.2009 08:39

GwReÜiNß hat geschrieben:Von den Sturm-Spielern war ich total enttäuscht diesmal.. Gegen Färöer so gut, und vor allem Hölzl hat iwie lustlos gewirkt... Jantscher ist auch wenig gelungen. Beichler war eig ok (Österreich-Niveau von gestern)...

Manche haben einfach noch immer nicht kapiert, dass das spiel am samstag gegen FÄRÖER war... nicht frankreich.

und auch wenn wir aus den beiden partien davor nur gesamt 1 punkt geholt haben, dann ist es trotzdem noch immer färöer... da ist es kein großes kunststück, dass man attraktiven fußball spielt, und das haben die 3 sturmspieler halt kapiert. gegen eine mannschaft wie färöer kann man schon mal so auftreten, aber wenn man glaubt, dass man gegen rumänien gleich spielen kann, dann irrt man sich.

zu maierhofer sage ich nichts mehr, wir hatten hier im forum schon genug diskussionen zu ihm und manchen wird es wohl nie in den kopf gehen dass er mMn nichts in der nationalmannschaft zu suchen hat.
Red Bull Salzburg
Fußballfreund
Holzi
Fußballfreund

Angebetener Verein: Red Bull Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Re: Rumänien - Österreich

Beitragvon Nightfire_01 » 10.09.2009 08:44

Naja und dass er seinen Kopf noch beim Tor dabei hatte weiß wohl auch keiner...
Undwas wollt ihr? Maierhofer hat wenigstens ein bisschen Engagementmitgebracht... Ja, ihm ist nichts gelungen, aber wem ist das?? AußerPayer... Von den Sturm-Spielern war ich total enttäuscht diesmal..Gegen Färöer so gut, und vor allem Hölzl hat iwie lustlos gewirkt...Jantscher ist auch wenig gelungen. Beichler war eig ok(Österreich-Niveau von gestern)... Aber das Beichler ein unnötiges Foulgemacht hat das den Freistoß zum 1:0 gebracht hat hat wohl wiederkeiner mitbekommen... Aber Hauptsache Maierhofer spielt so schlecht...

Mitbekommen schon !
Aber wenn man wie Beichler eineige gute aktionen zeigt, und vor allem einige Zweikämpfe gewinnt dann dürfen Fehler passieren !
Maierhofer hat aber nichts als fehler gemacht, also ich kann mich weder an einen pass erinnern der angekommen ist, noch an einen gewonnenen zweikampf (bis auf den wo er nachher eine chance vergeben hat, die normal ein unterligaspieler rein macht)

Keiner kann von einem 20-jährigen erwarten das er in so einem spiel völlig ohne Fehler bleibt !
Und denk mal, er war als Stürmer aufgestellt und hat an der eigenen Torlinie ein foul gemacht !
Da frag ich mich wo die Abwehr in der Situation war, das ein Stürmer so weit zurück muss !

Und ich war eigentlich nicht von den Sturm-Spielern enttäuscht so wie du geschrieben hast, denn jede offensivaktion ist über die gegangen !
Fast jeder angriff ging über Jantscher, Beichler oder Hölzl.
Enttäuscht war ich von der Abwehr, denn es war fast jeder Rumänien-Angriff ein Torschuss.

Payer muss ich ein riesen Kompliment aussprechen, war gestern mit abstand der stärkste österreicher !!
Ausser beim Tor, denn das ein Spieler 4m vorm Tor zum Kopfball kommt... da darf man nicht auf der Linie kleben.
Das is der einzige fehler den Payer hat, er bleibt zu oft auf der Linie, ansonsten absolut perfekte vorstellung !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Vorherige

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft