Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Platter zu Alaba: "How do you do"

Tirols Landeshauptmann tappte in Fettnäpfchen
Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Platter zu Alaba: "How do you do"

Beitragvon geronimo 1894 » 29.05.2012 20:37

Seefeld. Sein Besuch beim österreichischen Fußball-Nationalteam in Seefeld hat für Tirols Landeshauptmann Günther Platter am Dienstag mit einem Sprung ins Fettnäpfchen geendet.
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten ... ou-do.html
http://kurier.at/sport/fussball/4497856 ... you-do.php
http://derstandard.at/1336698143711/Fau ... -do-you-do

In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1266
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: Platter zu Alaba: "How do you do"

Beitragvon Robinho » 30.05.2012 00:28

Sehr dumm von Platter, denn immerhin hat er die österreichische Nationalmannschaft besucht und nicht irgendeinen Verein, wo auch Ausländer spielen könnten.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale


Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste