www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Payer fällt für EM aus

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Beitragvon anfield6road » 28.05.2008 20:00

Nightfire_01 hat geschrieben:Wenn aber Gratzei selbst bestätigt, dass er seit mehreren Tagen wieder zu 100% Fit und zu 100% Einsatzfähig ist verstehe ich ned, wieso Hicke dann glauben sollte er wäre nicht fit ??

nja, aber ich denke in dieser situation würde sich kein spieler traun zu sagen das ihm etwas "zwickt".
ich will das dem gratzei nicht unterstellen aber möglich wär es schon...
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Nightfire_01 » 28.05.2008 21:45

anfield6road hat geschrieben:nja, aber ich denke in dieser situation würde sich kein spieler traun zu sagen das ihm etwas "zwickt".
ich will das dem gratzei nicht unterstellen aber möglich wär es schon...

Was hat das damit zu tun ??
Gratzei war beim Trainingslager in Sardinien dabei
Er war im erweiterten EM Kader, und zwar für den fall dass einer ausfällt von den 3 Stammgoalies

Jetzt ist der fall eingetreten, und dann holt Hicke einen anderen, einen der in seinem Leben noch nie ein Erstligaspiel bestritten hat.

Und wenn Gratzei selbst in einem Interview sagt, dass er überrascht und schwer enttäuscht is, dann glaube ich nicht, dass er nicht einsatzfähig wäre.
Es hat sogar Teamarzt Schopp gesagt haben, dass Gratzei vollkommen fit ist !!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon PDA » 30.05.2008 16:50

http://sport.orf.at/ticker/291156.html

Payer fällt für ein halbes Jahr aus
zurückHelge Payer fällt nach seiner folgenschweren Erkrankung, die den Torhüter eine Teilnahme an der Heim-EM gekostet hat, für ein halbes Jahr aus. Der Rapid-Keeper fehlt damit auch dem österreichischen Meister in der bevorstehenden Champions-League-Qualifikation.

Der 28-Jährige hatte im Montag-Training stechende Schmerzen im Rücken-, Bauch- und Nierenbereich verspürt und war gleich darauf von ÖFB-Teamarzt Ernst Schopp in Graz zu Untersuchungen ins Spital gebracht worden. Die Diagnose ergab einen teilweisen Venenverschluss im Bauchbereich.

Sowas tut weh, einfach nur weh.
Bloßfüssiger
PDA
Bloßfüssiger

Beitragvon GwReÜiNß » 30.05.2008 16:55

PDA hat geschrieben:
http://sport.orf.at/ticker/291156.html

Payer fällt für ein halbes Jahr aus
zurückHelge Payer fällt nach seiner folgenschweren Erkrankung, die den Torhüter eine Teilnahme an der Heim-EM gekostet hat, für ein halbes Jahr aus. Der Rapid-Keeper fehlt damit auch dem österreichischen Meister in der bevorstehenden Champions-League-Qualifikation.

Der 28-Jährige hatte im Montag-Training stechende Schmerzen im Rücken-, Bauch- und Nierenbereich verspürt und war gleich darauf von ÖFB-Teamarzt Ernst Schopp in Graz zu Untersuchungen ins Spital gebracht worden. Die Diagnose ergab einen teilweisen Venenverschluss im Bauchbereich.

Sowas tut weh, einfach nur weh.

eij... das is nicht nur für ihn bitter, sondern auch für rapid... CL wird wohl nix... und meistertitel verteidigen auch schweeer...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon tobias770 » 30.05.2008 17:01

GwReÜiNß hat geschrieben:eij... das is nicht nur für ihn bitter, sondern auch für rapid... CL wird wohl nix... und meistertitel verteidigen auch schweeer...

für dich ist also rapid nur Helga payer??? lol!

da kann der spieler noch so wichtig sein aber eine Mannschaft besteht aus 11 (!!!!!!!!!!) spielern!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon GwReÜiNß » 30.05.2008 17:05

tobias770 hat geschrieben:für dich ist also rapid nur Helga payer??? lol!

da kann der spieler noch so wichtig sein aber eine Mannschaft besteht aus 11 (!!!!!!!!!!) spielern!

ja das schon, aber was willst du (vor allem in der CL) ohne richtig guten keeper machen...
der Hedl ist 33 Jahre, und sein letztes Spiel liegt schon sehr lange zurück...
und di klasse eines payers hat er sowiso nie gehabt...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon anfield6road » 30.05.2008 18:46

tobias770 hat geschrieben:für dich ist also rapid nur Helga payer??? lol!

nja aber man muss schon sagen, wenn sie nicht ersatz holen wird das extrem schwer.
hedl ist längst nur noch "proforma" spieler, hat scho ewig nimma ein profispiel absolviert.
und der junge 3. goalie is sowieso noch unerfahren.
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Vorherige

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft