Nightfire_01 hat geschrieben:Wenn aber Gratzei selbst bestätigt, dass er seit mehreren Tagen wieder zu 100% Fit und zu 100% Einsatzfähig ist verstehe ich ned, wieso Hicke dann glauben sollte er wäre nicht fit ??
anfield6road hat geschrieben:nja, aber ich denke in dieser situation würde sich kein spieler traun zu sagen das ihm etwas "zwickt".
ich will das dem gratzei nicht unterstellen aber möglich wär es schon...
http://sport.orf.at/ticker/291156.html
Payer fällt für ein halbes Jahr aus
zurückHelge Payer fällt nach seiner folgenschweren Erkrankung, die den Torhüter eine Teilnahme an der Heim-EM gekostet hat, für ein halbes Jahr aus. Der Rapid-Keeper fehlt damit auch dem österreichischen Meister in der bevorstehenden Champions-League-Qualifikation.
Der 28-Jährige hatte im Montag-Training stechende Schmerzen im Rücken-, Bauch- und Nierenbereich verspürt und war gleich darauf von ÖFB-Teamarzt Ernst Schopp in Graz zu Untersuchungen ins Spital gebracht worden. Die Diagnose ergab einen teilweisen Venenverschluss im Bauchbereich.
PDA hat geschrieben:http://sport.orf.at/ticker/291156.html
Payer fällt für ein halbes Jahr aus
zurückHelge Payer fällt nach seiner folgenschweren Erkrankung, die den Torhüter eine Teilnahme an der Heim-EM gekostet hat, für ein halbes Jahr aus. Der Rapid-Keeper fehlt damit auch dem österreichischen Meister in der bevorstehenden Champions-League-Qualifikation.
Der 28-Jährige hatte im Montag-Training stechende Schmerzen im Rücken-, Bauch- und Nierenbereich verspürt und war gleich darauf von ÖFB-Teamarzt Ernst Schopp in Graz zu Untersuchungen ins Spital gebracht worden. Die Diagnose ergab einen teilweisen Venenverschluss im Bauchbereich.
Sowas tut weh, einfach nur weh.
GwReÜiNß hat geschrieben:eij... das is nicht nur für ihn bitter, sondern auch für rapid... CL wird wohl nix... und meistertitel verteidigen auch schweeer...
tobias770 hat geschrieben:für dich ist also rapid nur Helga payer??? lol!
da kann der spieler noch so wichtig sein aber eine Mannschaft besteht aus 11 (!!!!!!!!!!) spielern!
tobias770 hat geschrieben:für dich ist also rapid nur Helga payer??? lol!
da kann der spieler noch so wichtig sein aber eine Mannschaft besteht aus 11 (!!!!!!!!!!) spielern!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast