Nightfire_01 hat geschrieben:Auch ohne denen ist Verlieren ABSOLUT verboten
Auch ein X ist tabu
und wenn sie die U19 schicken MÜSSEN sie gewinnen
ALso wenn das nichjt klappt, dann heist es tschüss Hicke
anfield6road hat geschrieben:und jetzt ist auch noch hiden für liechtenstein verletzt!!
schöne bescherung, unsere ganze abwehr fällt ja auseinander!
mfg
Nightfire_01 hat geschrieben:Auch ohne denen ist Verlieren ABSOLUT verboten
Auch ein X ist tabu
und wenn sie die U19 schicken MÜSSEN sie gewinnen
David Reisner hat geschrieben:Gegen die Mannschaft von Liechtenstein zu verlieren wäre der absolute Kniefall für Österreichs Team.. übrigens, unserere U 17 und U 19 Kicker bringen oftmals bessere Leistungen als das Team..
Und ich bin sehr auf den Livethread und das Ergebnis von dem Spiel gegen Lichtenstein gespannt
David Reisner hat geschrieben:Gegen die Mannschaft von Liechtenstein zu verlieren wäre der absolute Kniefall für Österreichs Team.. übrigens, unserere U 17 und U 19 Kicker bringen oftmals bessere Leistungen als das Team..
Und ich bin sehr auf den Livethread und das Ergebnis von dem Spiel gegen Lichtenstein gespannt
lauze hat geschrieben:hey!
also eins sag ich euch, bei dem druck den die spieler haben werden die heut sowas von aufgeigen und apropos wer braucht gegen liechtenstein eine abwehr???..also bitte das is absolut übertrieben, denn liechtenstein is sowas von schlecht.....
cheerz
anfield6road hat geschrieben:haben mit frick einen der derzeit besten stürmer der italienischen serie a!!!!!mfg
lauze hat geschrieben:geh bitte,der pessimismus geht ma am o.......wir haben mit kuljic den besten stürmer der axpo super league u mit linz einen der besten der portugisischen liga derzeit....u janko is auch net schlecht;)
also hörts auf zu jammern u hoffts das beste!!!
cheerz
lauze hat geschrieben:naja hast recht.....ich würd an 3er sturm aufstellen(kuljic,janko und linz) u dann no a 3er mittelfeld mit kavlak,ivanschitz u prager...
cheerz
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast