Nightfire_01 hat geschrieben: Ich finde man sollte endlich einen richtig guten Trainer holen, und dem mal Zeit geben etwas aufzubauen.
Das heisst, ihn einfach einmal ein paar Jahre ohne Druck machen lassen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Wir sollten auch ein Team haben, mit dem man längerfristig Planen kann, ein Team, dass wirklich Technisch gut ist und das sich entwickeln kann.
es hilft nix, wenn wir als Stürmer einen Maierhofer reinstellen, der in der 2. deutschen Liga in 28 Spielen 6 Tore gemacht hab, davon 2 Elfmeter !
Puschl hat geschrieben:Ich verstehe nicht das man in Österreich nur weil man einmal verliert gleich den Trainer und alles in Frage stellt! Wir haben nun mal nicht die Mannschaft mit der man zu einer EM oder WM fahren kann. Das Team so wie es jetzt ist müsste mal 1 - 2 Jahre zusammen bleiben also immer die gleichen im Team haben dann kann man Erfloge einfahren. Ich denke das Daum auch nicht besser aussehen wird als DiCo jetzt da wir einfach nicht die besten sind.
Robinho hat geschrieben:Ein Fehler von DiCo war es auch die gestandenen Spieler, wie einen Stranzl, Ivanschitz oder auch einen Garics zu vertreiben. Ich denke, dass wir mit denen noch besser wären und die Abwehr auch endlich sicherer stehen würde. Janko als Kapitän brauch ich auch nicht, da er nur selten gute Leistungen zeigt. Ivanschitz oder auch Fuchs wären mir lieber. Vorne brauchen wir einen, der knipst und nicht in jeden Spiel einen anderen Stürmer.
capRapidler hat geschrieben:DC bleibt bis Ende des Jahres Trainer...
Bravo, statt das man dem neuen Trainer die Möglichkeit gibt das Team unter Wettbewerbs-Bedingungen kennenzulernen...DUMM, DÜMMER, ÖFB!!!
Als Kandidaten sehe ich zur Zeit, Franco Foda, aber ein interessanter Kandidat ist für mich auch Marco Pezzaiouli. Ein erfolgreicher Mann im deutschen Nachwuchs, der Nationalmannschaften. Denke, ist eine Überlegung wert!
MfG
GwReÜiNß hat geschrieben:
Das ist wirklich doof... Wenn man weiß das man einen neuen Trainer holt, und wenn die Quali so wie jetzt schon gelaufen ist... Naja...
Von den genannten Kandidaten würd ich nehmen: Foda... Vll Pezzaiouli... Den kenn ich nicht...
Aber Daum und Rehagel.. NEIN!!! NIEMALS!!! Da ist Constantini ja besser...
Robinho hat geschrieben:Hier mal eine Statistik von Rehhagel als Trainer der Griechen. Mit ihm hat Griechenland mehr als 50% der Spiele gewonnen:
http://www.transfermarkt.at/de/rehhagel ... 06-30.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast