Die Tendenz geht zu Macho, der derzeit noch vereinslos ist. „Macho hatviele Dienste für Österreich erbracht. Es wäre schön, wenn wir ihmhelfen könnten!“
ReverLentiaE hat geschrieben:arg und schad![]()
Dennoch find ichs unangebracht vom Manninger die beleidigte Leberwurst zu spielen... Hat denn die Vergangenheit nicht gezeigt, dass sowas völlig sinnlos und kontraproduktiv ist?!
Zeugt nicht gerade von einem super Charakter Herr Manninger. Mit seinem Alter sollte er da schon etwas ausgeglichener reagieren, denk ich.
Aber das Lustigste im ganzen Artikel ist ja:Die Tendenz geht zu Macho, der derzeit noch vereinslos ist. „Macho hatviele Dienste für Österreich erbracht. Es wäre schön, wenn wir ihmhelfen könnten!“
MACHO??? Jemand der VEREINSLOS ist und damit wohl nicht mal regelmäßig trainiert auf angemessenem Niveau soll den Vorzug bekommen? Was ist denn mit dem Constantini auf einmal verkehrt??
Joker hat geschrieben:Manninger macht es richtig. Der beste soll spielen. Und nicht halt immer blöd herumprobieren. Das bringt nichts. Warum macht man das? Um denen die Chance zu geben im Team zu sein? Sorry das muss man beim Verein zeigen. Der Teamchef kann ja auch mit den Jungs im erweiterten Kreis reden.
Aussagen ala "Ich habe den Pogal nicht mehr erreicht, aber er hat mir vor 1 Monat gesagt es wird sich nicht ausgehen und daher dachte ich mir es geht sich jetzt nicht aus" sind unqualifiziert. Es tut mir leid. Gespräche kann man dennoch führen. Und obs 1 Minute ist oder halt 1 1/2. Aber sowas finde ich daneben. Es tut mir leid.
Der Jugendwahn ist ein Wahnsinn. Bei Beichler wird begründet der kann nicht dabei sein, weil er für die U21 wichtig ist (das ist auch gut so) aber ein Drazan nimmt man dann rein? Naja. Sehr merkwürdig. Die U21 ist wichtiger als so ein Testspiel. Und man soll da lieber Spielzüge testen und so als dass man gleich den 1. beste nimmt. Ich finde dies verkehrt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste