tobias770 hat geschrieben:den behinderten maiertrottel halt ich nicht aus!!!!!!!!!!!! das is so ein depp! wie er schon schaut! als hätte er einen totalschaden!
und warum zeigt den der orf immer??? da bekommt man ja augenkrebs!
du sprichst mir aus der seele... hab mich das gleiche gefragt, also warum der orf den immer zeigt. für mich sieht der ausdruck iwie immer einfach nur aus wie dummheit.
aber ich versteh auch nicht, wie da constatini einen maierhofer für einen janko einwechseln kann... da hört sich bei mir jedes vereständnis auf... mich wundert es ja jedes mal wieder, dass er im kader ist. das einzige, was man heute von ihm gesehen hat, sind komische gesichtsausdrücke und wie er "gefoult" wird.
für alle maierhofer-fans (angeblich soll es auch solche geben) möchte ich mich entschuldigen, aber ich weiß nicht warum es so ist, nur bekomm ich jedes mal wenn ich ihn sehe aggressionen...

zum spiel selber: die leistung von österreich in der 1. hälfte war ok, aber nicht mehr. der grund, warum man trotzdem dominiert hat war die extrem schlechte leistung von litauen. nach der halbzeitpause hat man dann den ausgleich bekommen, nach dem man aber schon in den ersten minuten der 2. hälfte gebettelt hat.
der elfer war meiner meinung nach nicht wirklich zu geben, aber die leistung des schiedsrichters war heute sowieso nicht sehr besonders...
soweit mal mein kommentar zum spiel.

lg holzi