ReverLentiaE hat geschrieben:sagt bitte, dass das nicht wahr ist![]()
![]()
und das soll der erhoffte TOP-TRAINER sein?
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
anfield6road hat geschrieben:1. hat mM nach Brückner viel Klasse
2. ein echter Toptrainer (Mourinho, Hitzfeld, etc. - also von dem Kaliber) kommt eh nicht nach Österreich
ReverLentiaE hat geschrieben:Brückner hat viel Klasse?
Was hat er denn großartiges erreicht, was mit einer tschechischen Nationalmannschaft nicht jeder 2t beste ProfiTrainer auch geschafft hat? Der hat doch noch nichteinmal einen europäischen Mittelstandsclub trainiert und im Bereich Nationalteams auch nur bei den Tschechen Erfahrungen gesammelt... Was der macht wenn er plötzlich vor lauter Leuten steht, wo er mit Englisch aufwarten muss, muss man erst in Erfahrung bringen...
und sowas finde ich einfach viel zu risikoreich angesichts der bevorstehenden WM-Quali....
Was ist bloss aus den ganzen einigermaßen zufriedenstellenden Kandidaten geworden???![]()
Da wärs mir echt lieber gewesen, wenn Hicke geblieben wäre (aber vielleicht wollte Stickler uns damit auch eins auswischen, die Hickes Abschied verlangt haben....) Hicke hat jedenfalls die Mannschaft schon super gekannt und spricht unsere Sprache! Der neue Trainer HÄTTE DIESE VORTEILE DURCH GUTE REFERENZEN UND INTERNATIONALE ERFAHRUNG wett machen MÜSSEN!!!! Aber jetzt hat man offenbar doch wieder auf die Sparbremse gedrückt beim ÖFB![]()
Meine Prognose für die WM-Quali muss ich damit leider revidieren: 4ter in der Gruppe (wenn überhaupt)
anfield6road hat geschrieben:1. Erfolge?! Keiner schaffte es zuvor die Tschechische Republik auf Rang 2 der FIFA-Nationenwertung zu bringen.
2004 zog er mit dem mäßigen Tschechischen Team ins Halbfinale der EM ein.
2. Karel Brückner spricht Deutsch. Das ist ein Fakt und laut Rolf Landerl auch sehr gut!!!
Und ich denke es ist gut wenn mal ein unvoreingenommener Trainer ins Team rückt. Da kommts dann wirklich auf die Klasse des Spielers an ob er im Team ist!!!
transfermarkt.de hat geschrieben:Die Bestellung des 68-Jährigen zum ÖFB-Chefcoach war aber nicht nur in Österreich, sondern auch in Tschechien eine Riesenüberraschung. "Denn Brückner ist fast 70 Jahre alt und alle Leute haben gedacht, dass er sich in die Pension verabschiedet hat", so Pitak, der im August 2007 beim 1:1 in Wien zum bis dato letzten Mal für die Tschechen gespielt hat.
...
"Die Fans in Tschechien waren nicht nur begeistert. Vor allem am Schluss, als nur mehr mit hohen Bällen auf Jan Koller operiert worden ist", so Jezek, der siebenmal fürs tschechische U21-Team gespielt hat.
ReverLentiaE hat geschrieben:Brückners bisherige Stationen:
[pre]Tschechien 02/03 07/08 Trainer Tschechien U21 98/99 03/04 Co-Trainer SK Sigma Olomouc 97/98 98/99 Co-Trainer Inter Bratislava 95/96 96/97 Trainer FK Drnovice 94/95 95/96 Trainer SK Sigma Olomouc 92/93 93/94 Trainer FC Banik Ostrau 89/90 90/91 Trainer MSK Zilina 88/89 88/89 Trainer SK Sigma Olomouc 85/86 86/87 Trainer SK Sigma Olomouc 81/82 81/82 Trainer 1.FC Brünn 79/80 79/80 Trainer [/pre]
=> also INTERNATIONALE ERFAHRUNG schaut für mich bei Gott anders aus...
Joker hat geschrieben:Also mir wären andere auch viel viel lieber gewesen.
Aber Brückner ist KLAR über Hicke zu stellen.
Und wie schon gesagt hört die Freunderlwirtschaft höchstwahrscheinlich auf.
Daher paßt das schon.
Die WM Quali würden wir mit echten TOPTRAINER höchstwahrscheinlich auch nicht schaffen.
Wir sind halt von der MANNSCHAFT nicht sogut.
Dennoch hoffe ich, dass er überrascht und vielleicht sogar die Quali schafft.
Joga Bonito hat geschrieben:So'n Bledsinn!!!!!
Ich schätze Österreich VIIIEL stärker ein vom kader her...als Frankreich!!!
Und gleich ca. mit Rumänien!
Alle anderen darunter!
Wir brauchen ned amal an Top-Trainer...die Spieler sollen einfach diese Angst vor großen Gegnern verlieren!
Das ist alles!!!
anfield6road hat geschrieben:sry aber![]()
![]()
![]()
Joga Bonito hat geschrieben:WAS?!?!?!?!?!
Hast du sie bei der EM gesehn?
Hast du das Frankreich - Rumänien zb. gesehn?
Wie schwach sie sich da präsentiert haben?
Ohne Zidane und Thuram sind sie NIX!
Desweiteren fällt ja jz auch Ribéry aus.
news.at hat geschrieben:Nicht ohne Grund warfen ihm tschechische Experten nach dem Vorrunden-Aus bei der WM 2006 vor, einen altmodischen Fußball spielen zu lassen. Und dieser wurde auch bei der EURO 2008 gezeigt. Soll das also der Heilsbringer sein, der Österreichs Elite-Kickern - denen internationale Experten großes Potenzial bescheinigen - den entscheidenden Schub geben kann? Der es schafft, dass Ivanschitz & Co. einen attraktiven und schnellen Fußball spielen, wie wir ihn bei der EURO 2008 genossen haben? Die Antwort ist wohl eindeutig: Nein.
Joker hat geschrieben:Was ich dabei nicht verstehe.
Wir haben vor der EM (damals bei der Ernennung des Teamchefs Hickesberger) KEIN Geld gehabt, dass wir uns einen guten holen.
Hätte mich damals eben über andere sicher mehr gefreut. Und da waren auch nicht schlechte im Gespräch. Auch einige eher "Unbekannte".
Tja da hats geheissen wir können uns sowas nicht leisten.
Jetzt leisten wir uns einen Brückner UND einen Herzog UND einen Koczian???????
Für eine Quali die wir vielleicht nicht schaffen.
Wäre besser investiert gewesen damals einen zu holen für die SICHERE EM IM EIGENEN LAND, wo wir alles hätten unternehmen müssen, damit wir dort besser abschneiden.
Und keine Jugendtruppe fördern.
Man immer wenn ich dran denke, dann bekomm ich Kabeln.
Das Nationalteam ist nicht dafür verantwortlich, dass wir die Jungen fördern.
DIE BESTE MANNSCHAFT MUSS ÖSTERREICH VERTRETEN GANZ EGAL WIE ALT DIE SIND.
Die Aussage vom Brückner ist heftig, dass man keine Angst haben soll, da sich nichts ändern wird.
Bitte, da krieg ich echte Schmerzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste