www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Karel Brückner ist neuer ÖFB Teamchef

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Re: Was verändert sich

Beitragvon German-Thommy » 11.08.2008 22:38

GwReÜiNß hat geschrieben:naja, baros hat mir voriges jahr auch nicht gefallen...
der war bei lyon ja sogar nur auf der bank...

Wieso ... ? Spielen Baros und Koller demnächst auch für Österreich, nur weil Brückner Trainer wird ?  :dielaughing:

Wie wär es noch mit Pavel Nedved ...   ;-X
Freizeitkicker
German-Thommy
Freizeitkicker

Beitragvon anfield6road » 11.08.2008 22:41

German-Thommy hat geschrieben:Wieso ... ? Spielen Baros und Koller demnächst auch für Österreich, nur weil Brückner Trainer wird ?  :dielaughing:

das is doch lächerlich...
ich bin für rosicky :P
immerhin hat dessen bruder einst bei SW bregenz gespielt, vllt könnman einbürgern  ;-X  ;-X
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 11.08.2008 22:45

German-Thommy hat geschrieben:Wieso ... ? Spielen Baros und Koller demnächst auch für Österreich, nur weil Brückner Trainer wird ?  :dielaughing:

ahm, ich hab jz keine ahnung wie du jz auf das kommst  :???:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon German-Thommy » 11.08.2008 22:48

GwReÜiNß hat geschrieben:ahm, ich hab jz keine ahnung wie du jz auf das kommst  :???:

Ganz einfach ...

Zuerst hab ich gelesen wie sich alle darüber aufregen, dass Brückner Trainer in Österreich wird.
Ich hab auch meine Meinung dazu genannt, und dann lese ich plötzlich etwas von Koller und Baros ...
O.K. ich geb zu dass ich das nicht alles gelesen habe, aber so kam ich auf den Gag.   ;-X ´
Freizeitkicker
German-Thommy
Freizeitkicker

Beitragvon GwReÜiNß » 11.08.2008 22:52

German-Thommy hat geschrieben:Ganz einfach ...

Zuerst hab ich gelesen wie sich alle darüber aufregen, dass Brückner Trainer in Österreich wird.
Ich hab auch meine Meinung dazu genannt, und dann lese ich plötzlich etwas von Koller und Baros ...
O.K. ich geb zu dass ich das nicht alles gelesen habe, aber so kam ich auf den Gag.   ;-X ´

Aso :D
Naja, es ging ums Spielsystem... und die spieler...
Also lies dir einfach das andere durch ;)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon German-Thommy » 11.08.2008 23:00

Joker hat geschrieben:Naja sehe ich in Bezug auf Scharner nicht so.
Und jetzt mal was ganz gewagtes von mir. Da kann man schon viel eher auf einen IVANSCHITZ verzichten. Weil der hat für mich auch in den wichtigen Spielen NICHTS gezeigt. Absolut nichts. Der war nicht vorhanden und hat das Team NICHT geführt. Daher sind mir solche unnötigen aber auch nicht wirklich recht. Das Kapitänsamt haben wollen und deppat reden vor den Kameras und möglichst gegen Scharner reden und selbst NULL zeigen, finde ich einfach lächerlich. Der Typ ist nicht so toll wie er denkt.

@German-Thommy:
Wir müssen uns zuerst mal für die WM2010 qualifizieren. Das ist mal der erste Punkt, dann kann man übers Achtelfinale sprechen. Ich sehe hier aber nicht so gute Chancen, hoffe aber das beste und werde das Team sicher anfeuern was das Zeug hält.

Hallo Joker.

Das weiß ich natürlich auch, aber wenn ich hier bei uns einige Leute höre, die schon vom
WM-Titel 2010 sprechen und bei Kicker.de kann man schon T-Shirts "Weltmeister 2010" bestellen.  :irre3:

Deshalb hab ich spontan gesagt ... mit Brückner geht es in Österreich bergauf.  :thumbs:
Berge habt ihr ja auch genügend.   ;-X

Ich persönlich hoffe dass wir uns bei der nächsten WM wieder unter die besten 4 Spielen,
aber an den WM-Titel glaub ich erst wenn sich das im Laufe des Turniers so abzeichnen würde.
Freizeitkicker
German-Thommy
Freizeitkicker

Beitragvon Joker » 11.08.2008 23:04

German-Thommy hat geschrieben:Hallo Joker.

Das weiß ich natürlich auch, aber wenn ich hier bei uns einige Leute höre, die schon vom
WM-Titel 2010 sprechen und bei Kicker.de kann man schon T-Shirts "Weltmeister 2010" bestellen.  :irre3:

Deshalb hab ich spontan gesagt ... mit Brückner geht es in Österreich bergauf.  :thumbs:
Berge habt ihr ja auch genügend.   ;-X

Ich persönlich hoffe dass wir uns bei der nächsten WM wieder unter die besten 4 Spielen,
aber an den WM-Titel glaub ich erst wenn sich das im Laufe des Turniers so abzeichnen würde.

Tja die Berge um Berge zu versetzen haben wir auf alle Fälle.

Also ich finde Brückner ist zwar nicht der ideale Teamchef, aber sicher besser als der Hicke. Insofern paßt es schon. Und das Spielermaterial wird auch besser.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon German-Thommy » 11.08.2008 23:08

Ja, ich denke auch dass eure Mannschaft bei der EM Qualität bewiesen hat, die noch ausbaufähig ist. Und das gilt vor allem für die Chancenverwertung. Das gleiche Problem haben auch die Schweizer. Ein Routinier wie Brückner sollte etwas bewegen können.
Wenn auch nicht gleich ganze Berge.   ;-)
Freizeitkicker
German-Thommy
Freizeitkicker

Beitragvon georg1985 » 12.08.2008 00:26

German-Thommy hat geschrieben:Ja, ich denke auch dass eure Mannschaft bei der EM Qualität bewiesen hat, die noch ausbaufähig ist. Und das gilt vor allem für die Chancenverwertung. Das gleiche Problem haben auch die Schweizer. Ein Routinier wie Brückner sollte etwas bewegen können.
Wenn auch nicht gleich ganze Berge.   ;-)

Naja, ich finde, dass wir bei der EM versagt haben. Glaube aber auch, dass es in der WM Qualifikation steil bergauf gehen wird und dass wir uns als Gruppenerster für die WM qualifizieren werden, denn Frankreich steht vor einem riesen Umbruch, haben bei der EM nichts gezeigt und ihnen fehlt jetzt auch noch im ersten Spiel gegen uns Ribèry und wer Rumänien bei der EM gesehn hat, musste erkennen, dass die um nichts besser sind als wir und auch Serbien ist sicher keine Topmannschaft. Glaube allerdings nicht, dass Brückner eine gute Lösung für den österreichischen Teamchefposten war, aber wir werden ja sehen.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Vorherige

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft