Nightfire_01 hat geschrieben:Ich verstehe die einberufung der Stürmer nicht ganz
Hoffer: 25 Einsatzminuten in den letzten 8 Wochen
Maierhofer: 70 Einsatzminuten in den letzten 8 Wochen
Beide also fast überhaupt keine Spielpraxis, und die sollen dann gegen Spanien bestehen ?
Und mit Garics is wieder einer dabei, der bisher in jedem Länderspiel eine absolute Katastrophe war.
Zuletzt gegen Kamerun eine Zweikampfbilanz von Sensationellen 20% und eine Fehlpassquote von 60%
Das sind Werte, für die wird man aus einer Unterligamannschaft rausgeschmissen, und bei uns reichts fürs Nationalteam !
Nightfire_01 hat geschrieben:- Ibertsberger statt Garics
Schnitzel hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:- Ibertsberger statt Garics
Das glaub ich weniger.
Nightfire_01 hat geschrieben:Find das irgendwie blöd das leute im Team sind die absolut keine Leistungen bringen
Irgendwie kommt mir das so vor als hat Constantini seine Lieblinge, und die brauchen nichtmal im Kader stehen, oder nur müll zusammen spielen sind sie trotzdem dabei ! Und andere können Kopf stehen, und noch so stark spielen !
Ich zum Beispiel hätte folgendes gemacht:
- Harnik statt Maierhofer
- Ivanschitz statt Hoffer (dafür Beichler als Stürmer)
- Ibertsberger statt Garics
- Stranzl statt Patocka
- Leitgeb statt Alaba
Joker hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Find das irgendwie blöd das leute im Team sind die absolut keine Leistungen bringen
Irgendwie kommt mir das so vor als hat Constantini seine Lieblinge, und die brauchen nichtmal im Kader stehen, oder nur müll zusammen spielen sind sie trotzdem dabei ! Und andere können Kopf stehen, und noch so stark spielen !
Ich zum Beispiel hätte folgendes gemacht:
- Harnik statt Maierhofer
- Ivanschitz statt Hoffer (dafür Beichler als Stürmer)
- Ibertsberger statt Garics
- Stranzl statt Patocka
- Leitgeb statt Alaba
Würde dir fast zustimmen.
Ausser Ibertsberger mit der Verletzung bringt nichts. Aber ja sonst stimm ich dir dabei zu.
Und Harnik würde ich nicht nehmen. Nimm dann lieber einen Trimmel.Oder wenn auch immer.
Wie wäre es mit einem aus dem U12 Team. Jung, frisch, und sicher ein Talent wirds dort geben.![]()
Also ideal fürs Nationalteam.
GwReÜiNß hat geschrieben:Ich machs kurz und bündig: Ivanschitz MUSS man ja schon fast einberufn... Das man sich da als Trainer dagegen wehren kann is ja sensationell...
Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Ich machs kurz und bündig: Ivanschitz MUSS man ja schon fast einberufn... Das man sich da als Trainer dagegen wehren kann is ja sensationell...
Also ich bin da zwar ganz deiner Meinung !
Aber Ivanschitz hat nunmal einen Stammplatz gefordert - und das geht nunmal ned
Constantini zeigt damit nur klar, wer der Chef is und das is gut so !
Bin mir allerdings sicher beim nächsten PFLICHT-Länderspiel is er dabei
Garantiert !
Schnitzel hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Ich machs kurz und bündig: Ivanschitz MUSS man ja schon fast einberufn... Das man sich da als Trainer dagegen wehren kann is ja sensationell...
Also ich bin da zwar ganz deiner Meinung !
Aber Ivanschitz hat nunmal einen Stammplatz gefordert - und das geht nunmal ned
Constantini zeigt damit nur klar, wer der Chef is und das is gut so !
Bin mir allerdings sicher beim nächsten PFLICHT-Länderspiel is er dabei
Garantiert !
Das hat allerdings auch nur Constantini so gesagt und das auch nur beim ersten Mal. Dann hat er gesagt, das war alles Blödsinn und eigentlich arbeitet Ivanschitz zu wenig nach hinten und hat keine Luft für 90 Minuten. Deshalb wäre er ned dabei.
forever_gak hat geschrieben:Nur ganz kurz zum Kader bzw. zu Ivanschitz:
Ich als Ivanschitz würde wohl klipp und klar sagen, nicht unter Constantini im Nationalteam zu spielen.
Das ist ja die reinste Verarsche und Schikane was Constantini da mitn Ivanschitz betreibt.
Eine irrwitzige Ausrede folgt der Nächsten. Das kannst doch wirklich nicht sein.![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste