Bernhard0407 hat geschrieben:manninger statt macho ist schlecht möglich
manninger ist zurückgetreten vom Nationalteam weil er sich nicht wertgeschätzt gefühlt hat oder isowas

Puschl hat geschrieben:Also dann gebe ich meinen Senf auch dazu ab!
Wenn ich ehrlich bin sollte Safar und Almer auch schon im Team gespielt haben denn die beiden sind auch Spitze Torleute!!!
Safar ist nämlich Österreicher!!!
Puschl hat geschrieben:Also dann gebe ich meinen Senf auch dazu ab!
Wenn ich ehrlich bin sollte Safar und Almer auch schon im Team gespielt haben denn die beiden sind auch Spitze Torleute!!!
Safar ist nämlich Österreicher!!!
Mike216 hat geschrieben:Was bitte macht denn der Maierhofer schon wieder im Nationalteam.
Der ist so dumm, fällt nur negativ auf und wird auf dem Platz von spiel zu spiel schlechter.
im nationalteam noch keine einzig positive sinvolle aktion von dem, bei rapid in letzter zeit eher mehr mit Schauspielerrei und versteckten Fouls aufgefallen, also tut mir leid constantini, was denkst du dir dabei ?
Dann zu Schranz:
Da kann ich nur lachen...... den Torhüter des derzeit Tabellenletzten in der Bundesliga, unglaublich.
Wo bleibt Gratzei ?
Und wieso Beichler und Korkmaz nicht im Kader stehen, weis er wohl selbst auch nicht !
Mike216 hat geschrieben:Dann zu Schranz:
Da kann ich nur lachen...... den Torhüter des derzeit Tabellenletzten in der Bundesliga, unglaublich.
Nightfire_01 hat geschrieben:Habe jetzt die erklärung wieso Beichler nicht spielt !!
Die Österreichische U21 Nationalmannschaft hat am selben Tag ein EM Quali-Spiel gegen Weissrussland
Und da wird Beichler mehr gebraucht, als in einem Freundschaftsspiel !
GwReÜiNß hat geschrieben:Ahm, hat Beichler bei Sturm jz eig schon überhaupt einen Stammplatz?
Weil das hat mich gegen Ende der vorigen Saison schon verblüfft.. War eig ganz gut, und hat auch viele Tore geschossen, aber war nur auf der Bank..
GwReÜiNß hat geschrieben:Ahm, hat Beichler bei Sturm jz eig schon überhaupt einen Stammplatz?
Weil das hat mich gegen Ende der vorigen Saison schon verblüfft.. War eig ganz gut, und hat auch viele Tore geschossen, aber war nur auf der Bank...
Vll ist das ja ein Grund...
Ja, Trimmel ist auch nicht wirklich ein Stammspieler, aber er spielt immerhin auffälliger als Beichler. (ich hätte ihn auch nicht nominiert)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste